Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Echt lustig
    Da steht noch, das 4 Sekunden sind bis alles verfügbar ist und der 5-er ist schon grau :(

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• genau wie bei mir, da kannste klicken bis du umfällst. ich glaub ich geh doch ins bett, das hat irgendwie keinen sinn - vielleicht um 4 uhr nachts?

• Wie lange geht das Spiel hier eigentlich?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich finde es auch etwas seltsam, wenn der Crash-5 bereits verkauft ist, bevor der Ticker überhaupt losgeht :confused:

Beweis:
    Screenshot

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich warte immer noch auf etwas in der Kategorie 0176/40004000, 0176/40004444, ....

Ich hätte eben gerne die 0176/40000777 gehabt :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!