Vodafone-Angebote Juli 07

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,
    Was hat es denn mit dem "Rückkaufservice" auf sich? Hätte nämlich noch ein älteres top funktionierendes Nokia inkl. Ladegerät hier liegen was man ja vllt eintauschen könnte ;)

mfG

Den Rückkaufservice bieten wir leider nicht mehr an. Ich muß mich bei Gelegenheit mal drum kümmern, daß die Überbleibsel davon aus unserem Onlineshop verschwinden.

Meba: Deine Rechnung stimmt. Zur Laufzeit des Angebots hab ich im Eingangsthread schonmal was geschrieben. Da ist noch alles möglich, kann bis Ende des Monats so weiterlaufen, kann sich geringfügig ändern, kann aber auch jederzeit ganz eingestellt werden. Wer aber bestellt hat und seine Unterlagen innerhalb der darauffolgenden 10 Tage an uns schickt, der bekommt die bestellten Konditionen definitiv.

• Danke für eure Antworten.
    Ich werde mir das Heute noch überlegen... Zur Not könnte man ja sicherlich das so machen, dass ich die Unterlagen diese Woche losschicke, aber ich das erst in 3 Wochen erhalte, oder?

Vielen Dank zgadgeter, sollte ich mich dafür entscheiden komme ich auf dich zurück. :)

• Bei den Handys, die im Eingangsthread angeboten werden, besteht keine Wahlmöglichkeit bzgl. Farbe und Branding. Wer eine bestimmte Farbe oder kein Branding wünscht, findet entsprechende Angebote unter http://www.obocom.de. Bei allen Angeboten im Onlineshop stehen Farbe und Branding explizit dabei.

• Ok, hast ne Email Mober :)
    Telefonische klärung wäre am besten, denke ich!

Ich habe mich jetzt für die Wii und das D900i entschieden. (VF50)
    Wenn meine Rechnung richtig ist kostet mich beides zusammen nur 93,12€. Richtig?
    Was meint ihr sollte ich da zugreifen oder gibt es noch irgendwelche Punkte die dagegen sprechen? Meint ihr die beiden Verträge kommen durch?

Wie sieht der Lieferumfang der Wii aus? Kannst du mir da näheres zu sagen?

• Meba: Du hast pro VF50 Student Fixkosten von 184,56 EUR in der Mindestvertragslaufzeit. Davon einfach die Auszahlung abziehen, dann weißt Du, was Dich das Gerät effektiv kostet.

Pro Person ist nur ein Studentenvertrag möglich.

Die Wii kommt mit Wii Sports.

• Asus P535 führt ihr nicht? Habe ich nicht auf der Website gefunden

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!