Bei mir ist es gerade halbwegs okay verlaufen, ich bin Simply-Vodafone-Kunde gewesen, hab Ende Juni gekündigt. Wegen Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende wirksam Ende Juli.
Daraufhin kam von Simply bzw. McSim eine Kündigungsbestätigung mit Adresse, zu der die Karte geschickt werden sollte, auch auf das Pfand wurde hingewiesen.
Da ich die SIM ohnehin nicht mehr brauchte, hab ich sie sofort (also Anfang Juli) losgeschickt, als Einwurfeinschreiben, da das (glaube ich) auch mit 25 Euro versichert ist, passt wertmäßig ja zur SIM-Klausel.
Wenige Tage später (immer noch Anfang Juli) hab ich dann eine Mail bekommen, dass meine SIM zu spät oder gar nicht angekommen ist. :eek:
Daraufhin im Portal eine Anfrage gestartet, ob das irgendeinen Sinn ergibt, da "zu spät" ja vorm Ende der Vertragslaufzeit, dabei gleich mal mit der Einlieferungsnummer des Einschreibens gewedelt.
Da hat Victorvox den Eingang der SIM bestätigt, auf der letzten Rechnung waren dann Pfand und Gutschrift zusammen drauf, so dass also nichts abgebucht wurde.
Ciao
eigenv