Notebook mit Handyvertrag

  • Hersteller ist "IT Technik"


    Bezeichnung nennt sich nur "Notebook 1,86 GHz"


    BS ist das Ashampoo Softwarepaket inklusive


    WLan vorbereitet bedeutet, es ist keine Wlan enthalten, kann aber je nach Bedarf ausgestattet werden.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Das Ashampo Softwarepaket enthält doch kein Windows oder?


    Das Windows sollte schon dabei sein, muss kein Vista sein, aber XP wär schon schön.


    Und an wen wende ich mich im Supportfall, da ich den Hersteller "IT-Technik" nicht kenne.

  • Handybundle bestehend aus:


    Acer Notebook mit 2x Sony Ericsson w200i Walkman Handy´s oder 2x Motorola Razr V3 Black Special Edition Handy´s + 60,- Euro Startguthaben im Mobilcom Tarif Plus 2007 Duo (D1 & o2 Netz)


    Ausstattung Notebook:
    Das Acer TravelMate 2484 WMXi verfügt über eine solide Ausstatung, wo keine Wünsche offen bleiben!


    Prozessor: Intel Celeron M Prozessor 440 (1,83 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB)
    Display: 14,1 Zoll WXGA TFT Display (1280 x 800 Pixel)
    Laufwerk: 8x DVD Dual Double Layer
    Speicher: 512 MB DDR2-533 RAM
    Festplatte: 80 GB
    Grafik und Videomodul: Intel 940GML mit Intel GMA950
    Kommunikation: 56k Modem und 10/100 MBit LAN (vorbereitet für DSL)
    Wifi: WLAN 802.11b/g
    Sonstiges: Multi Card Reader, PCMCIA Slot, 4x USB 2.0, Mikrophone/Köpfhörer
    Betriebsystem: Microsoft Windows Vista Home Basic Edition (OEM-Version)
    Garantie: 2 Jahre (inkl. 1 Jahr PickUp & Return für das erste Jahr)


    Keine Anschlußgebühr
    Keine Grundgebühr
    Mindestumsatz je Monat 29,90 Euro (14,95 Euro je SIM-Karte)
    50 Inklusivminuten & 15 Frei-SMS im Preis enthalten je SIM-KARTE & je Monat
    Startguthaben 60,- Euro


    FÜR 0,- EURO


    Für nur 19,90 Euro monatlicher Grundgebühr (9,95 Euro je SIM-Karte) könnte ich dir im Mobilcom T-Mobile Super 5 inkl. mload-Duo und einmaliger Zuzahlung von 71,- Euro das gleiche Notebook von Acer mit 2x Motorola W208 Handy´s anbieten.


    Solltest du Interesse haben lasse ich dir gerne die Tarifübersicht per E-Mail als PDF-Datei zukommen.


    Gruß
    Marco


    PS: Als Vermittler der Handy-Verträge habe ich keinerlei Einfluss auf die Angebote bzw. Wunsch-Änderungen/Wunsch-Konfigurationen meines Partners.

  • Wäre auch interessiert an einem solchen Angebot, Notebook muss kein High-End-Gerät sein, möglichst geringe Fixkosten, der Abschluss von Studenten- und Unternehmertarife wäre mir ebenfalls möglich.

  • unser o. g. ANgebot hat leider kein Betriebssystem, daher hier ein anderes Bundleangebot


    Technische Daten:
    Hersteller ASUS
    Displaygröße: 15,4 Zoll WXGA Color Shine Glare Type TFT (1280 x 800)
    Prozessor: Intel Celeron M 520 1,60 Ghz (1 MB, 533 FSB)
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 667 (1 x 512 MB)
    Festplatte: 80 GB SATA 5.400 U./Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Super Multi Double Layer Brenner
    Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 1100 max. 128 MB shared memory
    Sound: onboard
    Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 4in1 Multi-Cardreader, Modem, PCMCIA, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic (OEM)
    Akku: Li-Ionen 3 Zellen
    Gewicht: 2,8 kg
    Maße ca. (BxTxH): 328 x 288 x 27~38 mm


    Großes Asus Software-Paket mit z.B. Adobe Reader Utility for read PDF files (V7.0), Norton Internet Security 2007 (90 Tage Testversion),
    ASUS Power 4 Gear Extreme, Asus DVD, Nero Burning ROM V7.x, etc.


    Hersteller-Garantie:
    Notebook: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
    Display: 2 Jahre
    Akku: 1 Jahr


    das können wir euch mit 2 x Mobilcom Super 5 Tarif ( 9,95 € Mindestumsatz der in alle Netze gilt und 1 € mload Option, der Bestandteil des Vertrages ist )
    Ist zwar nen bissel mehr als die o. gen. 15 €, aber dafür auch ein besseres Notebook ;)


    Das ganze können wir auch mit 2 x Original O2 Genion S ( 10 € GG / Karte ) anbieten.


    Bei den beiden Angeboten gibt es noch ein Siemens A75 gratis dazu.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!