Hi zusammen.
Heute hat mir mein SL45i (Sw 49) den ersten Absturz präsentiert. Und das gleich so, daß der Akku raus mußte. Aber fangen wir am Anfang an:
Also: Ich hatte den MP3 Player gestartet und war gerade gemütlich beim Musikhören. Dabei hab ich ein bischen am Stecker rumgespielt. Plötzlich war der Ton links weg. OK, dachte ich mir, Kontaktproblem. Nicht so schlimm. Stecker wieder rein, und Plopp, das Telefon beendet den MP3 Player und geht in den normalmodus zurück.
Auch das warnoch nicht so verwunderlich. Hat eben noch ein Kontakt gewackelt. Und daurch hat das telefon den MP3 Player beendet.
Also hab ich den Player neu gesartet. Durch drücken auf die Play Taste links. Die Musik läuft wieder an. Schon nach einer Sekunde hab ich mir das aber anders überlegt. Da ich doch lieber einen titel direkt auswählen wollte, und nicht wieder von Anfang höhren wollte, drücke ich auf die rote Höhertaste, um den MP3 Player zu beenden, und dann aus dem menü den titel auswählen zu können.
das SL45 springt in die Liste mit allen Titeln, und.... tut nix mehr. Kin einziger Tastendurck wurde noch genommen. Weder die Pfeiltaste, noch die Lautstärke, noch sonstwas. Einfach nix mehr. Auch ein langer Durck auf die rote Höhrertaste, um das telefon abzuschalten wurde ignoriert. Nichtmal die Beleuchtung ging an. Einfach überhaupt keine Reaktion mehr. Der bisherige MP3 Song lief übrigens unbeirrt weiter. Aber es wurde einfach jede Taste ignoriert.
Naja schließlich mußte ich den "Nokia-Griff" = Akku raus anwenden. Dann war schluß.
Jetzt läuft das SL45i wieder normal. Aber was war da los? kennt den Bug jemand? Ich bin echt verwirrt, sowas ist mir noch nie passiert.
Wenn ich es updaten lasse, ist in neuerer Software dieser Fehler nicht mehr drin?
Frage über Fragen....
Bin mal auf euere Kommentare gespannt.