Hallo zusammen,
Ich nutze meine Simply Prepaid Karte seit ungefähr 1 1/2 Jahren, hauptsächlich zum telefonieren und war auch bisher zufrieden damit.
Aktuell habe ich mir für mein Nokia N73 die Finanzverwaltungssoftware Starmoney Mobile 2.01 gekauft.
Um den Giro- Kontostand und meine Umsätze abzufragen, wählt sich die Software kurz per GRPS/ UMTS in den Bank Server ein. Klappt wunderbar!
Soeben habe ich per Email von Simply die Nachricht erhalten, dass mein Guthaben aufgebraucht sei, obwohl ich gestern zu meinem 12 Euro Restguthaben noch zusätzlich 10 Euro nachgeladen habe!!!! (Guthaben war = 22€ ...)
Schaut Euch mal meine Rechnung seit dem 05.07.07 an:
Normal ist das nicht, oder? (für 1324 kb = 26,22 Euro) :mad:
Ich fühle mich irgendwie von Simply über den Tisch gezogen! Sollte diese Art Abrechnung für die GRPS/ UMTS Verbindungen normal sein, hat Simply einen Kunden weniger.
Andere Prepaid Anbieter wie z.B. Simyo oder Aldi berechnen dem Kunden doch auch "nur" 0,24 € für 1000kb! Das wären in meinem Fall ca. 0,33 € und nicht 26,22 € gewesen ...!
Ist die Simply Abrechnung korrekt? Wer hat die gleiche Erfahrung mit Simply gemacht?
Gruss, BASE.