N73 - kein Updatev erfügbar obwohl alte FW

• Hi,

laut diesem Forum gibt es für das N73 schon eine neuere FW als 3.0704.1.0.1

warum gibt es für manche das update schon und für manche (trotz das kein branding vorhanden ist) nicht?

N73 (49.01)

• Da wohl für deinen ProductCode noch kinen neuere Version verfügbar ist,da du whl ein Branding hast....
    Das Update wird aber zu 99% später kommen....

MfG

• also ich versteh das auch nicht...dann müsste meins doch ein freies sein oder nicht?

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

versteh das eh nicht ganz...also langsam könnte mal ein update kommen denk ich!!!

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Bei 49.01 dauert es immer so 4-6 Wochen bis man Updaten kann. Da aber gerade erst eine nachfolgerversion zu deiner gekommen ist musst du schätzungsweise noch bis ende August warten.

Es ist übrigends kein Branding im juristischem Sinn. Da es ja sonst Betrug wäre dies als Brandingfrei zu verkaufen. Es ist nur eine Providerversion die von den Providern zu Verträgen verkauft wird so können die kontrollieren ob eine Firmware zugelassen wird oder nicht. Es ist also sinnlos sich über ein Branding beim Anbieter zu beschweren da es faktisch keins ist da es die Vorraussetzungen für ein Branding nicht erfüllt.

• war das jetzt an mich oder an jemand anders?mich kotzt die scheiße langsam an...bin am überlegen es zu verkaufen!
    was hat das mit dem auf Y8 sich?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Ist ein o2 Gerät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ENDLICH::::...

ICH BIN BEGEISTERT....
    endlich haben die penner mir ein update drauf gespielt....also heute war ich im nokia service point da ich wie in einem anderen thread schon erwähnt habe mein n73 me doof gemacht hat...
    ich 70 km gefahren, geh in den shop kurz gelabbert auf einmal sagt der zu mir 3-4 std....nein naja gut ich bissl in der stadt rumgelaufen mit der freundin usw...
    abgeholt und nun endlich neue software drauf...
    folgende!!!
    Gibt es dafür irgendwo eine changelog???

V 3.0705.1.0.31
    26.01.2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (02)

mmmm ist es jetzt dann eigentlich ein komplett freies???

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!