Aktions-Partner gesucht

• Hallo Händler.

Ich suche hier jemanden, der mit mir eine Werbe-Aktion startet und folgendes anbieten könnte:

1.
    - Verträge, bsp. Debitel Aktion (geringer GG), mit Auszahlung und einfachen Foto(?)-Handys wo man Logo sowie "Hymne" eines Vereines als Klingelton laden kann

:gpaul: ? Wir sind gerade beim Verkauf von Dauerkarten für eine Mannschaft und wollen dadurch versuchen, diesen etwas "anzuregen".
    ___________________________________________________________________________________________________

2.
    Wäre es machbar, einer Mannschaft Prepaid-Karten zu stellen, wo die Rufnummern bis auf die letzten 2 Zahlen identisch sind und man die letzten 2 so zuordnen kann, dass man die Spieler dadurch direkt anwählt?

bsp. :
    0172-123456 01
    0172-123456 11
    0172-123456 12

Diese Aktion sollte etwas gösser ausfallen, also auch durch örtliche Tageszeitung sowie Radiosender bekannt gemacht werden(darum kümmern wir uns).

1. Verträge würden über euch laufen
    2. ich wäre reiner Vermittler ohne Provisionsansprüche
    3. weitere Zusammenarbeit auch in Bereich Dsl-/Festnetzanschlüsse nicht ausgeschlossen(da würde aber Punkt 2 wegfallen :( )
    4. Warum ich hier anfrage und nicht direkt zu den Anbieter gehe? Ich brauche jemanden zum Anträge ausfüllen. :D

Achso: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. :mad:

• wemms geht macht das mal alles hier öffentlich im forum....bin sehr gespannt ob sowas geht......hab auch mal an sowas gedacht.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!