Mai Rechnung Mastercard Gold nicht erhalten

• Hallo Zusammen! Ich benutze die kostenlose Mastercard Gold seit mehr als einem halben Jahr und war bislang zufrieden. Nun habe ich aber eine Mahnung von einer Rechnung bekommen, die mir per Mail nicht zugestellt worden ist. Per Zufall habe ich erfahren, daß mein Kollege genau das gleiche Problem hat. Die Rechnung vom Mai 2007 ist nicht angekommen. Bei GMX bekommt man täglich seinen SPAM Mail zugesendet. Diese Mails überprüfe ich immer. Dort war auch keine Rechnung. Ich vermute es hat ein Problem bei der Versendung der Mai Rechnung gegeben. Haben andere Nutzer dies auch schon festgestellt? Dann hätte man ev. die Möglichkeit die Mahngebühr von 7,50 € sparen und gegen die Mahnung vorzugehen.

• Hi,

wenn Du die Gebührenfrei Mastercard Gold meinst, die habe ich auch. Die Rechnung vom Mai habe ich allerdings bekommen. Ich lasse mir die Rechnungen allerdings nicht auf meine gmx-Adresse schicken. Evtl. liegt es daran.

CU, Cheesy

• Hallo !

Hatten ähnlichen Fall, und da war es definitiv der Spam-Filter. Ruf bei Gebührenfrei mal an und frag nach, die können Dir sagen ob die Rechnung raus geschickt worden ist.
    Um die Mahngebühren wirst Du nicht herumkommen, du hättest ja schon vorher anrufen können und fragen wo die Rechnung bleibt.

Gruß

Daniel

• Was hat dieser Beitrag im Werbe zu suchen? :confused:

Wenn jeder, der ein Rechnungsproblem hat hier einen eigenen Thread aufmachtr, na dann gute Nacht

wo bleibt das Schloss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!