N95 - persönlicher Klingelton

  • Hallo,


    habe ich die Möglichkeit beim N95 auch einem einzelnen Kontakt einen Klingelton zuzuordnen oder nur einer Gruppe? Finde da nix...


    Danke!


    Gruß Ralph

  • danke für den konstruktiven kommentar....


    so wie es da steht funktioniert es bei mir nicht. deshalb frage ich hier.....

  • Telefonbuch > Namen Auswählen (mit mittlerer Taste) > Optionen > Klingelton > und dann deinen Klingelton für diese Person auswählen.
    Ich empfehle allen Leuten die sich wegen solchen Kleinigkeiten an ein Forum wenden müssen sich ein Telefon zu kaufen das Sie auch bedienen können.
    Jeder 5te Thread hier behandelt Dinge die in der Bedienungsanleitung stehen!!

  • Jetzt reiss du dich mal etwas zusammen. Meinst wohl du bist hier der Oberchecker, oder was??


    unglaublich......mehr solche wie dich und in diesem forum stellt keiner mehr ein frage.

  • ;-) zumindest ist deine "Frage" ja jetzt nun beantwortet und dieses Thema kann abgehakt werden.

  • Ich habe eine für mich sinnvolle Frage gestellt und wurde von Euch lächerlich gemacht. Aber das scheint Euer Niveau zu sein.....
    Nun ist für mich dieser Thread beendet. Jetzt könnt Ihr Euch das nächste Opfer suchen.

  • wie wärs mit einem "Dankeschön" das man dir geholfen hat :-P aber nein wir beantworten gerne fragen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!