S55 bei E-Plus Hotline bestellbar !

  • Ich habe den upgrade-Preis von 249€ fürs S55 schriftlich von E-Plus vorliegen, zu dem Preis bieten sie im Online-Shop ja auch das T68i an. Vielleicht haben andere ja wirklich einen Preis von 129€ bekommen da sie bei einem Provider wie Debitel oder ähnlichen sind.
    Meine Angaben inmeinem Ursprungs-Posting beziehen sich aber auf E-Plus direkt. ;)

  • Provider schließe ich einfach mal aus, denn imho hat noch keiner das S55 im Angebot ;)


    Also kann die Aussage mit den 139€ entweder


    a) einfach nur eine falsche Info sein oder


    b) stimmen. :)


    Morgen wissen wir mehr!


  • Und du bist direkt bei 'E-Plus Service', der Service-Gesellschaft des Netzbetreibers E-Plus? :confused:


    Wenn du mit der Hotline (1000) deine Vv gemacht hast, wurde dir denn der Preis schriftlich, per Fax (wie bei mir) oder per Post zugesagt ?


    Falls das beides der Fall ist, werde ich mich wirklich bei E-Plus beschweren!:mad:

  • Der Preis von 249,- Euro wurde mir auch schon (leider) 2x von E+ bestätigt. Nach Aussage der Hotliner läßt sich nichts daran ändern :(


    Aber im Werbeforum werden ja Möglichkeiten genannt, billiger an ein S55 mit Vertragsverlängerung zu kommen ...


    Gruß, handy-andy

  • Mir wurde auch der Preis von 249.- bestätigt auch beim RV Teinnehmer. Leider
    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von check
    Mir wurde auch der Preis von 249.- bestätigt auch beim RV Teinnehmer. Leider
    Gruß Rüdi


    RV? IVT? Was machst du denn da falsch?


    Ich habe gerade eins für 199,20 angeboten bekommen....


    Gr.
    Kai


  • Bist Du "Exklusiv"-Kunde? Da gibt es nämlich einen Nachlaß von 20% auf den Gerätepreis. 20% von 249,-- € macht 49,80 Euro = 199,20 Euro.

  • Also das mit 129 EUR für das S55 bei E-Plus-Service halt ich für ein Gerücht.


    Mein Vater hat es gestern bei der 1000 versucht und ich heut morgen. Antwort: 249 EUR und kein Cent billiger. Der Preis wird sich dieses Jahr nicht mehr nach unten bewegen, weil das S55 nur inoffiziell zu haben sei (über die 1000 eben). Daß ich seit 1996 bei E-Plus Service bin interessiert dort auch niemanden. O-Ton "Dann wechseln Sie doch zu einem anderen Anbieter" :-) ..... vielleicht sollt ich mir das wirklich mal überlegen


    Gruß


    Andreas

  • Ich kram diesen Thread mal raus um zu Fragen, ob jemand nun genaueres über das S55 bei E+ weiß.
    Kostet es wie angekündigt nur 199€?
    (Hab ich schon in 'nem anderen Thread gefragt:) Ist es wahr, dass Rahmenvertragskunden generell 20% Rabatt bekommen?
    Ist es offiziell verfügbar? Also kann ich zu jedem beliebigen Handy Händler gehen und eine VVL mit einem S55 machen?


    Fragen über Fragen :cool:


    Mit freundlichem Gruß,
    Flashhead

  • hhmm
    du darfst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!
    Hier ist die ganze Zeit vom Eplus Service die Rede... also
    von der 1000!!!
    Was du jedoch ansprichst ist der Weg durch einen anderen Händler.
    Dieser kann die Handys durch andere Wege erhalten und so
    diese auch billiger verkaufen als E+ selber.
    Aber wie gesagt, ist dies hier nicht das Thema.
    Und zu deiner anderen Frage:
    Ja das s55 ist offiziell erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!