S55 bei E-Plus Hotline bestellbar !

  • Hi folks,


    habe heute morgen wegen meiner Vertragsverlängerung bei der Hotline nachgefragt, ob das S55 dazu verfügbar sie, -und siehe da- es ist ab heute zu haben :)
    Hab dann direkt per Rückfax an E-Plus meine Vv gemacht :D


    Preis mit Vertrag normalerweise allerding 249 € ! :rolleyes:
    Da ich aber schon seit 1996 bei denen bin, u. einigermaßen Gesprächsumsatz fahre geben sie mir 30€ Rechnungsgutschrift :)
    Laut Fax lieferts jetzt angeblich nich mehr Bertelsmann-Distribution sondern
    Arvato-Distribution :confused:


    Oder haben die sich nur nen neuen Namen gegeben?


    Ach so; wens interessiert E-Plus hat natürlich auch nur Arctic-Blue :mad:

  • Leute!


    Wir werden im Siemens nur Ordnung haben, wenn alle ein klein wenig was dafür tun! Jeder einzelne!


    Wann, ob und daß Geräte bei Netzbetreibern verfügbar sind, gehört schon immer ins Provider& Netzbetreiber!


    Bitte gerade jetzt, wo es im Siemens drunter und drüber geht ganz besonders lange informieren und aufpassen, bevor man einen neuen Thread eröffnet!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • 249 Euro, das ist ja das reinste Schnäppchen :p


    Da würd ich an E-Plus-Kunden-Stelle mal über nen netten Wechsel nachdenken. Für einen Mehrpreis von 120 Euro (ca. 240 DM!) zum direkten Konkurrenten muss E-Plus schon Funknetze aus purem Gold haben ;)
    Unglaublich...

  • Re: S55 bei E-Plus Hotline bestellbar !


    Zitat

    Original geschrieben von James B.

    Laut Fax lieferts jetzt angeblich nich mehr Bertelsmann-Distribution sondern
    Arvato-Distribution :confused:


    Oder haben die sich nur nen neuen Namen gegeben?


    HI!


    Nur der Name ist neu. Ist immer noch Bertelsmann dahinter. *g* Sogar die Anschrift usw. ist identisch beblieben.


    CU,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von lion-express
    249 Euro, das ist ja das reinste Schnäppchen :p


    Da würd ich an E-Plus-Kunden-Stelle mal über nen netten Wechsel nachdenken. Für einen Mehrpreis von 120 Euro (ca. 240 DM!) zum direkten Konkurrenten muss E-Plus schon Funknetze aus purem Gold haben ;)
    Unglaublich...


    Wo ich mich dann bei gesprächen in Fremdnetze dumm und dämlich zahle? - Ne danke:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crypto


    Wo ich mich dann bei gesprächen in Fremdnetze dumm und dämlich zahle? - Ne danke:D



    Nee, warum, O2 war doch gemeint, da kostet das S55 129 Euro und es gibt die Mobile Option!!! Finde nicht, dass man sich in diesem Tarifmodell "dumm und dämlich" zahlt, oder? :cool:



    Alex.

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.



  • Hehe ... aber ~13cent (bzw. 15 cent) in den neuen T&M Tarifen ist immer noch weniger als die Preise bei O2.


    Ich persönlich würde für ein Handy das bei einem anderen Anbieter ein bissel billiger ist, nicht mein Netz wechseln - Man sollte die Folgekosten mit einkalkulieren. :rolleyes:

  • Moin

    Zitat

    Original geschrieben von Crypto

    Ich persönlich würde für ein Handy das bei einem anderen Anbieter ein bissel billiger ist, nicht mein Netz wechseln - Man sollte die Folgekosten mit einkalkulieren. :rolleyes:


    Cool! Endlich jemand der mitdenkt. Mein Spruch. Guckt nicht immer auf die Handypreise, sondern auf die Folgekosten. Ich will mein Mobilteil auch benutzen und mich nicht nur immer an der Netzanzeige erfreuen. ;)


    MfG
    Joe70


  • Gute Aussage! Wenn immer Prepaid-kunden kommen und sagen ich muss immer erreichbar sein! Da lach ich mich tot! Ich will telefonieren und zwar günstig in alle handynetze und da kommt eben nur eplus in Frage! Aber egal, soll jeder machen wie er will!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!