Hallo liebe TTler,
habe das Problem, das bei meiner Fritz!box 7170 bei ausgehenden Gesprächen nach viermal-fünfmal klingeln ein Besetzton kommt, und die Verbindung unterbrochen ist.
Wer kann helfen ?
Reset der Box + Telefonen ist gemacht, schließe ich das Telefon direkt am Splitter an, funktioniert alles bestens. Nur mit der FB klappts nicht.
Hatte mal einen Code eigegeben zum "Rückruf bei Besetzt", hat aber nicht funktioniert, eventuel stimmt da was nicht? Gibts einen Löschcode für alles beim ISDN?
Fritz!Box FW 7170 Telefonproblem!
-
-
-
Telefonierst du über VoIP? Was sagt das Logbuch der FRITZ!Box?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Telefonierst du über VoIP? Was sagt das Logbuch der FRITZ!Box?Nein über ISDN-Flate. Im Telefonbuch der FB tauchen die Gespräche nicht auf.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Nein über ISDN-Flate.Zitatschließe ich das Telefon direkt am Splitter an, funktioniert alles bestens.
Das kann nicht sein. Entweder, du hast kein ISDN, oder du kannst nicht direkt am Splitter telefonieren.
Es wird vermutlich an der Konfiguration des Telefons / der Box liegen. Was genau hast du für Geräte? Wie ist es verkabelt und was willst du genau haben?
-
Mein Splitter hat 2 ISDN Anschlüsse, was kann da nicht sein, wenn ich das Telefon am Splitter anschließe, weshalb soll ich dann nicht telefonieren können? :confused:
-
Kann es sein, dass du den NTBA meinst?
-
Drauf Steht" NT splitt" . Dachte wäre der Splitter?!
-
Ne, der müsste davor sein. Es ist der NTBA.
Aber beantworte doch einfach mal dir Fragen, die ich oben gestellt hab.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ne, der müsste davor sein. Es ist der NTBA.Aber beantworte doch einfach mal dir Fragen, die ich oben gestellt hab.
Ich habe 2 ISDN Telefone von Swissvoice EURIT 567 beide mit einem ISDN Verteiler am ISDN Anschluss der Fritz!Fon WLanBox angeschlossen. Diese ist am NT Splitt von Versatel verbunden. Alles laut Beschreibung.
Die Anlage funktionierte ja auch 5 Monate Top!Habe mal ne SupportMail an AVM geschrieben, liegt ja wohl an der Box, wenns ohne nicht auftritt?!
-
Wenn du eh über´s Festnetz telefonierst: warum nutzt du dann überhaupt die FRITZ!Box? Die könntest du weglassen.
Wenn du sie dennoch nutzen willst, so liegt entweder ein Verkabelungs- oder ein Konfigurationsproblem vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!