Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Zur Displayhelligkeit fällt mir auch noch was ein: ich dachte das Teil hat einen Helligkeitssensor. Wo stell ich den an/aus? Wie schon gesagt kann man die Helligkeit prozentual einstellen, das würde aber doch den Helligkeitssensor überflüssig machen? Ich sehe bei mir auch irgendwie keine Helligkeitsänderungen.

  • nochmal auf das steuerkreuz zurückkommend:


    es kommt silber durch, von daher fände ich das schon ne aufwertung. problem ist nur, daß es leider nicht gleichmäßig abgeht...


    mein gerät ist aus kw 34...
    von daher glaube ich nicht, daß ein späteres schlechter verarbeitet ist.
    spielt einfach mal 2 stündchen dieses blockspiel :p


    Chaos:
    der sensor ist immer an.
    halt es mal abends unter ne lampe und dann nimm es darunter weg. dann siehst du wie es dunkler wird...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChaos
    Zur Displayhelligkeit fällt mir auch noch was ein: ich dachte das Teil hat einen Helligkeitssensor. Wo stell ich den an/aus? Wie schon gesagt kann man die Helligkeit prozentual einstellen, das würde aber doch den Helligkeitssensor überflüssig machen? Ich sehe bei mir auch irgendwie keine Helligkeitsänderungen.


    Entspann dich... :cool: Den Helligkeitssensor kann man nicht abstellen. Vlt ist die Angabe der Helligkeit im Menü nur die jeweils maximale Helligkeit und von der aus wirds dann dunkler. Vlt ist die Einstellmöglichkeit auch nur da, weils die gleiche Software wie bei den Geräten ohne Sensor ist. Vlt schaltet auch ein Wert unter 100% den Helligkeitssensor ab. ... Who knows, who cares?


    Wenn du keine Helligkeitsunterschiede siehst, dann stell mal auf 100% und deck dann bei hellem Licht im Raum den Sensor mit dem Daumen ab. Da müsste dann deutlich eine Helligkeitsänderung erkennen. Bei mir funzt es jedenfalls. :D

  • Mmh..ist es bei euch auch so, wenn man unten am Handy die beiden Schalen zusammendrückt, da ein wenig Spiel herrscht und es auch Geräusche macht, wenn man genau hinhört?

  • bin eigentlich sehr zufrieden mit dem handy, allerdings nach 3 wochen klappert der deckel hinten

  • Ich habs jetz auch drei Wochen, bei mir klappert noch nix. Aber mal was anderes:
    Kennt einer von Euch eine Seite, bei der es eine große Auswahl an Handytaschen für das t650i gibt. Wenn ja, postet bitte mal einen Link! Danke.

  • ich hatte auch ewig in Onlineshops gesucht und bin mir nicht sicher gewesen. Habe dann hier jeden lokalen Shop abgeklappert und fast alle hatten die selbe Auswahl. Hab mich nach langem Überlegen für eine Golla Melody (Bild) entschieden. Sieht recht stylisch aus und sie ist gerade so breit, dass das Handy mit angestöpselten Kopfhörern reinpasst. Hat mich vor Ort 10€ gekostet und bin bisher zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kotti
    bin eigentlich sehr zufrieden mit dem handy, allerdings nach 3 wochen klappert der deckel hinten


    Bei mir knarzt das allerdings schon sehr..hm. Also wenn ich das Handy beim SMS Tippen halte (Daumen auf dem Tastenfeld, andere Finger auf der Rückseite), dann knarzt auch die Rückschale bei Druck..und wenn ich bestimmte Tasten drücke das umliegende Material auch...

  • Zunächst danke für den Taschentipp!
    Bzgl. des Knarzens kann ich nur sagen, dass es vielleicht daran liegt, welche Farbauswahl man gewählt hat. Ich habe das schwarze Modell und hab wirklich auch beim SMSschreiben kein Materialknarzen feststellen können. Ich habe sowieso den Eindruck, dass das schwarze Model hochwertiger ist als die anderen, aber das mag jeder für sich entscheiden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!