Adidas DFB Deutschland Trikot in weiss - Gr. L - WM2006 - neu - Rechnung

• Hallo zusammen.

Habe mir ein Deutschlandtrikot zugelegt, welches jedoch nur in L erhältlich war. Leider ist mir das doch zu groß. Es trägt weder eine Rückennummer, noch eine sonstige Beflockung. Es handelt sich um 100% Originalware, alle Schildchen sind noch vorhanden und eine Rechnungskopie gibt auch gerne.

Habe es lediglich anprobiert und dann in den Schrank gelegt.

Sichert Euch jetzt noch das Trikot der WM-Helden.

Kostenpunkt: 35€.

Bei Interesse bitte PN oder ICQ.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na kommt schon: 33€ :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Niemand? Dann setz ich es am WE bei eBay rein :)

-Andi-

Signatur:

• Nochmal up.

-Andi-

Signatur:

• Hab das Teil immer noch ungetragen rumliegen.

-Andi-

Signatur:

• Noch immer da :rolleyes:

-Andi-

Nachtrag: Unterlasst doch bitte Mails alá "Ich geb Dir 15€ inkl. versichertem Versand!" :rolleyes:

Signatur:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!