NDR zeigt kostenlos den Film "Gegen die Wand"

• Ganz ehrlich:
    Die Leute die immer aufheulen, sind doch eh die die keine GEZ zahlen.
    Ich versteh die Diskussion mit der GEZ für PCs nicht wirklich. Zahlen sollte sie eigentlich sowieso schon so gut wie jeder, denn ein Radio ist 100% irgendwo.
    Man beachtete es geht mir nur um die GEZ Gebühr für PCs, nicht grundsätzlich um die GEZ Gebühr. Da sollte eher eine Umstrukturierung in Richtung des englischen Modells erfolgen.
    Aber gegen die PC Gebühr kann nun wenigstens eine privat Person nicht wirklich etwas haben, da die Radiogebühr ja sowieso schon bezahlt wird.

Ich persönlich zahle gerne GEZ, vor allen Dingen, wenn ich solche Angebote wie diese hier im Netz finde. Das ist wirklich :top:

• Zitat

Ich persönlich zahle gerne GEZ, vor allen Dingen, wenn ich solche Angebote wie diese hier im Netz finde.

Du zahlst also 204,36€ (GEZ Jahresgebühr) für so ein Filmchen? Mein Tipp: Videothek! Da bekommst du fürs gleiche Geld so viele gute Filme, wie die ARD und Co. in 20 Jahren nicht versenden.

• :D Du weißt genau, dass das so nicht gemeint war. :p
    Niemand zahlt gerne Steuern, Gebühren etc.!
    Allerdings finde ich die Gebühren gerechtfertigt. Und ich freue mich, wenn ich dann ganz unerwartetet auch im Internet über kostenlose (bzw. schon bezahlte ;) ) "Qualitätsprodukte" der öffentlich rechtlichen Sender stolper.
    Aber nun lieber back to Topic... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!