@ Ray
Aus deinem Beitrag geht ja nicht hervor, dass du die SMS-Flatrate gebucht hast.
Wenn du bei BASE Sprach- und Internetflatrate auf einer SIM-Karte nutzen möchtest, ist automatisch die SMS-Flatrate für 5€ mtl. Aufpreis dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ray
Wenn du bei BASE Sprach- und Internetflatrate auf einer SIM-Karte nutzen möchtest, ist automatisch die SMS-Flatrate für 5€ mtl. Aufpreis dabei.
Hi,
ich weiß nicht ob es Hand und Fuss hat, aber ich glaube ich habe es halb hinbekommen. Nach dem fünften Anruf haben Sie mir alles auf eine Sim gebucht.
Meine Verträge davor
Base 2 Student Sprache 20 Euro inkl. SMS
Base 2 Student Internnet 20 Euro
Angeblich wäre alles zusammengebucht für 40 Euro. Beim zweiten Anruf hatte ich auf einmal eine normale Base 2 Internet Flat 25 Euro--> 45 Monat. Kann ich eigentlich auch noch mit leben. Ich hoffe nur, dass meine SMS noch drauf bleibt..Da meine Inet Flat noch einige Monate geht, ist diese "nur" als Option gebucht. Es ist echt schwierig die Leute zu überreden... Langjähriger Kunde, Umsatz oder 100 MB Datennutzung / Monat hat Base nicht glücklich gestimmt.
Mal sehen was mit der Rechnung reinflattert. Melde mich dann:)
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
@ Ray
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich habe kürzlich zu der Weihnachtsflatrate (...)
Ich dachte, das wäre damit klar gewesen ![]()
Am 25.07.2007 habe ich der Rechnung widersprochen, bisher noch nichts gehört. Bin mal auf die nächte Rechnung gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!