Ngage-Games auf dem N95

• Vorab zur Info: ICh habe die Suche benutzt :-D

meine Frage:

ist es irgendwie möglich, die Ngage Games (INSBESONDERE FIFA) auf dem N95 zu spielen??

damals auf meinem 6600 war dies möglich...

Für Informationen, Anregungen und vllt sogar eine Anleitung wäre ich dankbar!

lg,

Alexxxxxx

• s.O. aber da ich niemanden dumm sterben lassen möchte ;)

Das N-Gage sowie das nGage QD verwenden beide SymbianOS 6(.1?)

Die geräte der N Serie (die leider nicht viel mit einem N gage zutun haben (bisher..) und auch der e serie , bis auf ausnahme des n72/70 haben jedoch OS9 ! Und da das neue Betriebssystem keine Abwärtskompatibilitöt bietet, laufen alte Programme einfach nichtmehr ;)

Stell dir einfach vor,
    Ngage = Windows XP
    N95 etc. = Windows Vista, das komplett anders ist, und darum mit Befehlen die XP noch verwenden konnte, einfach nixmehr anfangen kann ;)

(btw, nein, bei vista und xp ist die abwärtskompatibilität zum größten teil gegeben^^)

• Es geistern aber gerüchte umher das Nokia eine neue Software basierte Ngage Plattform rausbringen will. Sprich es gibt kein Ngage in dem Sinne sondern die Handys haben diese Funktionalität drin oder auch nicht. Das N95 könnte eventuell dazugehören. Das N81 soll spezielle Gametasten haben wir werden sehen in Zukunft wird es möglich sein Highquality Games auf nem Handy zu spielen.

• n-gage-software-platform-gerücht ;-)

hallo zusammen,

dieses gerücht kann ich bestätigen - von daher gilt es einfach noch zu warten. allerdings: es wird kostenplfichtig sein, was auch logisch erscheint, denn schon heute zahlen user für deutlich schlechtere spiele bei jamba viel geld...

mehr sog i ned ;-)

grüssles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Da die Benutzung von Spielen für das NGage auf anderen Handys in der Tat nicht mit offiziellen Mitteln möglich ist, mache ich hier zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!