Suche EPlus veträge mit PS3

  • Hallo!
    Ich suche immer noch 2 Eplus veträge mit eine PS3.
    Die veträge können T&M50, Zehnsation oder vielleicht auch Base sein.


    Macht mal bitte angebote.


    mfg:

  • Hallo,


    schreib uns eine Email an info@handys-mobile.de mit Angabe deiner Daten und Wünsche.


    Wir melden uns dann mit einem Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Hoschi
    Hallo,


    schreib uns eine Email an info@handys-mobile.de mit Angabe deiner Daten und Wünsche.


    Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Hallo!
    Schreib mir doch bitte ein PN mit angebote.
    Du weisst doch jetzt was ich ungefähr suche.
    mfg:

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Schreib mir doch bitte ein PN mit angebote.
    Du weisst doch jetzt was ich ungefähr suche.
    mfg:


    1. ist das Handygeschäft ein Massengeschäft. Wenn auf jeden Kunden auf andere Art und Weise zugegangen werden würde, dann wären die Handies teurer.


    2. Das deutsche Recht sieht für Angebote gewisse Formvorschriften vor. Eine PN erfüllt diese nicht.


    Schreib ihm einfach ;)

  • Hallo,


    wenn es auch Provider E+ sein kann, dann kann ich dir die PS3 mit einem Siemens A75 Gerät in Verbindung mit 2 x Mobilcom Super 5 Tarif zu 0 € anbieten


    9,95 € Mindestumsatz sowie 1 € mload Option / Vertrag.


    Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS.


    Versndkosten frei, AG entfällt


    Bei INteresse kannst ja mal hier schaun


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Hallo!
    Erstmal vielen dank.
    Nur mit dem MU kann ich nicht gebrauchen. Da man fast mit 10 anrufe in andern netz 7€ weg ist. Ich brauche wirklich entweder T&M50/100 oder zehnsation.


    mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!