WM6 :: Anrufe blockieren, ... Tool gesucht

• Hallo,

ich konnte nur MagiCall und SmartFilter Prof finden, welche allerdings offiziell nur bis WM5 laufen.

Hat denn jmd. schon ein ähnliches Programm für Windows Mobile 6 (Smartphone & Prof) gefunden?

Bei Nokia gibt es den Advanced Call Manager, Sony Ericsson hat es automatisch im System integriert und was ist die beste Lösung für Windows Mobile-Geräte?

• Nunja, ich suche eher etwas wie die Spb Phone Suite.

phoneAlarm mag nett sein, aber eher ein "Freak-Tool" ;)

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nunja, ich suche eher etwas wie die Spb Phone Suite

dann lad es dir runter, wo ist das problem?

• Was passt Dir denn an der Phone Suite nicht?!

Zumindest für den PPC sollte die Sache doch damit erledigt sein.
    Für SP würde ich einfach SmartFilter testen - vorher ein Backup fahren und gut.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    funktioniert Smartfilter denn nicht auf WM06?
    Ich glaube schon, weiß es aber nicht 100%ig...
    Ansonsten ist das Tool geil.

Wäre schön, wenn es ein WM6-User testen könnte. Besonders unter WM6-Smartphone...

Johnson, dass es diese nicht für WM6-Smartphone gibt :)

ap0ll0, hätte ich ein WM6-Smartphone zur Hand würde ich hier wohl keine Frage stellen ;)

edit: Johnson, danke schon einmal, vielleicht finden sich noch andere/weitere Erfahrungen.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wäre schön, wenn es ein WM6-User testen könnte. Besonders unter WM6-Smartphone...

Johnson, dass es diese nicht für WM6-Smartphone gibt :)

ap0ll0, hätte ich ein WM6-Smartphone zur Hand würde ich hier wohl keine Frage stellen ;)

Hab das mal eben auf nem S710 installiert.
    Musste die Installation mehrfach durchlaufen lassen, dann ging's.
    Anschließend meckert das Programm allerdings, daß man noch mittels einer .exe vom Desktop aus konfigurieren soll und eben diese .exe gibt es bei mir nicht (liegt evtl. an der Trial?!)

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: MagiCall (1.2.2) läuft auf dem Vox :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• die trial version unterscheidet sich von der richtigen nur in den 15 Tagen testraum...
    danach sperrt sie sich, die funktionen sind in vollem unfang nutzbar. ich habe phone suite drauf, bin sehr zufrieden damit....

auch wenn die frage: "Möchten Sie dem Anrufer eine SMS senden?" nervt, wenn man einen anruf nicht engegen nimmt...

ich krieg das nicht ausgeschaltet....

EDIT: lol gerade geschafft...trotzdem bleibt unten am linken Softkey "Benachrichtigung" stehen, obwohl ich den entgangenen Anruf via SPB anschaue...

naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!