Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• die hat nen W800i, das muss reichen. Studenten haben ja kein Geld ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Guten Morgen,

ich hatte schon Angst durch ein paar Stunden Schlaf das Angebot zu verpassen.

Stell doch die pinken X830 in irgendein Frauenforum, wie Brigitte oder so. Ich kann mir kaum einen TT-User vorstellen, der sich mit so einem Gerät in die Öffentlichkeit trauen würde. :D

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Guten Morgen,

Stell doch die pinken X830 in irgendein Frauenforum, wie Brigitte oder so. Ich kann mir kaum einen TT-User vorstellen, der sich mit so einem Gerät in die Öffentlichkeit trauen würde. :D

..und wenn er dann nicht wiederkommt, weil die viel netter zu ihm sind und ausserdem auch N9xer haben möchten ?

Ich hab nun viel eher Angst etwas zu verpassen, da wir in unserer Firma im Moment kein Internet haben
    Leg eins für mich zurück, bitte

• Zitat

Original geschrieben von lm76
    Guten Morgen,

Na, wer will das "1te Mitglied im pink X830 TT-Club sein"? :D

• Hallo Andreas,

schön, dass doch noch was von Dir kommt.

Bei den Angeboten mit dem E90 bin ich diesmal dabei!

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hoffentlich kommt das Angebot bald :D .....brauch doch das E90 bis spätestens nächsten Samstag :rolleyes:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Da ich eh noch 2 möglichst günstige Verträge für meine Neffen brauche( halt mehr oder weniger nur zum erreichbar sein), wäre es quatsch. Und da die sich mit meinen "alten" Handys zufrieden geben, gönne ich mir doch lieber etwas.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Nur um erreichbar zu sein, ist aber PrePaid die günstigste Möglichkeit.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ja naklar, aber warum soll ich denn 2 Callya´s holen wenn ich so noch ein schickes Handy dazu bekommen kann.

So liegen die Karten dann wenigstens nicht rum, und erfüllen noch einen guten zweck.

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!