Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von demon
    @Da_Rappa
    Handelt es sich um gebrandete Geräte. Denn mit Branding wäre ein "eventuell" N95 gar nicht mehr so lecker:( Oder kann man das ändern?

Zitat

DaRappa
    dt. Ware, ohne Branding & Locks.

• Bei DaRappa gabs erst ganz selten Geräte mit Brandings!
    Mich würde auch noch interessieren wie viel W950i noch da sind ;)

• @ demon
    Sorry falls mein Post etwas barsch klang, war nicht so gemeint! ;)
    Hatte es allgemein auf die Handys bezogen verstanden, falls es nicht so ist sorry für die Falschinformation.

Hätte aber auch noch ne Frage zum "vielleicht" N95 :D
    Und zwar: Von wann sind die Handys? Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber als ich damals mein N73 bestellt hab, gehörte es zur ältesten Generation, sprich die ersten Modelle bei denen noch der Stick rausviel... Hoffe diese Geräte sind etwas ausgereifter?

• ist das Angebot nur für Studenten? Ichh weiß es steht nichts davon im Beitrag das es nur für Studenten ist aber der V50 Student ist ja sicher nur für Studenten.

Wie sieht es mit dem KombiKomfort aus?Auf der VF Homepage finde ich nur den VF KombiKomfort für Studenten der 9,95 Euro im Monat kostet.

Also gilt der KombiKomfort für 9,95Euro auch für Nicht-Studenten?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja ich weiss ;)

Die Geschäfte laufen zwar super, aber so ohne 100%igen Druck ist es doch langweilig. Der Hauptgrund ist aber eigentlich das meine Freundin Prüfungswoche an der Uni hat, und deshalb keine Zeit für mich heut ;)

Ich begruesse das ja :) So kannst du auch mal ausschlafen ;)

Zitat

SimOnly macht keinen Sinn mehr!

Bedauerlich, naja dann muss ich ggf. mal ausloten, wieviele Karten mir VF schaltet :D

• mir wurde von der kundenbetreuung gesagt, dass VF mittlerweile bei unter 30 jährigen ab dem 3. vertrag ne kaution will...
    hab nämlich einfach mal gefragt, warum ich ne kaution bezahlen soll! ;)

• Puh, hab bisher nur einen VF Vertrag, d.h. ich lieg mit 2 weiteren Verträgen genau unter dem Limit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!