Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Eine Frage:
    Da 130€ sehr günstig sind für ein N95, kannst du ja das so machen:
    Kombo-Vertrag:

N95 -> 2 Verträge +
    X830-> 1 Vertrag

So, jeder kann dann die X830 in der Bucht zum verkauf einsetzen, denn auch wenn es für weniger verkauft wird als 240€ (Gesamtkosten für X830) , sind dann 130€ oder sagen wir mal 190€ für N95 günstig.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Die N-Serie tuen mir nicht weh, ich weiss das mein EK über Monate hinweg unschlagbar sein wird, daher bin ich da absolut Schmerzfrei!

:D Aaahh, die sind wohl vom Laster gefallen...?

• Welcher normale Mensch bindet sich wegen einem N95 3 Verträge ans Bein?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Welcher normale Mensch bindet sich wegen einem N95 3 Verträge ans Bein?

Mal nebenbei: ich habe 6 Verträge und 50 Prepaid Karten (alles gekauft, nix umsonst)! Das macht mir nix aus, denn die liegen öfters in Schubalden. Nur wenn ich Freiminuten brauche, nutze ich die.

Man kann es auch so machen:
    3x Vertrag für N95, dann hat man ja N95 umsonst und 280€ Gewinn. Von diesem Gewinn kauft man X830 ohne Vertrag, was dann wäre: 2 Handys effektiv umsonst. Was will mehr???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Mal nebenbei: ich habe 6 Verträge und 50 Prepaid Karten (alles gekauft, nix umsonst)! Das macht mir nix aus, denn die liegen öfters in Schubalden.

Wuerde ja auch reichlich bloed aussehen, wenn du immer mit 56 Handys im Gepaeck rumlaufen wuerdest.

SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wuerde ja auch reichlich bloed aussehen, wenn du immer mit 56 Handys im Gepaeck rumlaufen wuerdest.

SCNR :D

Wieso 56? 53 Karten liegen zu Hause, rund die Hälfte ist verbraucht.
    Ich schleppe nur ein Handy mit. 2 Handys sind zu Hause. Mehr brauche ich auch nicht. Zwar ist das N95 sehr sehr attraktiv, aber ich werde mir es trotzdem überlegen (wenn das Angebot raus ist), ob ich es nehmen werde, denn wenn man ehrlich ist, dann nutzen 90% der Handy User das HAndy meisten zum telefonieren. Ich gehöre zu den 90%! Und zudem ist es so: sobald man ein neues Handy in der Hand hat, ist die nächste Generation schon raus. Da kann man eventuell auch 4 Monate warten, denn dann kommt sicherlich eine weitere gute Aktion von darappa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!