Nokia E90 sofort lieferbar, ohne Vertrag

• Servus

Lieferumfang E90

Li-Ion Akku 1500 mAh BP-4L
    Reiseladegerät AC-4E
    Stereo-Headset HS-47
    USB-Datenkabel DKE-2
    microSD-Speicherkarte 512MB
    Bedienungsanleitung, CD-Rom, PC-Suite

Das Gerät ist zu 100% ohne Branding eines Netzbetreibers. Weder ein Hardeware noch ein Softwarebranding ist vorhanden. Das Gerät wird mit oben genanntem Zubehör geliefert. Der Karton des Gerätes ist von Vodafone. 2 Jahre Garantie direkt über Vodafone oder aber auch über jeden Nokia Service Center

819€ alle TT-Mitglieder

Vorkasse 6€
    Nachnahme 10€

Bestellungen bitte an ebay at elektrohaus-kurzer.de

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Welche Farben hast du denn?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• mocca ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• der Preis ist ja sehr entgegenkommend!!

nur (achtung OT) ich werde glaube nie verstehen, wer bereit auf geschätzte 50 gute mittagessen zu 'verzichten' um sich dafür ein strahlendes gerät aus plaste und metall zu kaufen..wobei natürlich die, die solch ein gerät erwerben dann trotzdem nicht auf diese besagten 50 mittagessen verzichten müssen..bzw 3xhartz4(oder wieviel bekommt man grad vom staat?)
    whatever..all frust zum trotz..andreas denkt immer noch an die klammen tt'ler!

lg andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• hmm?

Ich denke dafür das keiner liefern kann ist der Preis doch passend?!?!

Bei Ebay verkaufe ich für 849€

• ich glaube er meinte das ja nicht wirkl. als kritik an dir, sondern stellt eher die philosophische frage, ob man überhaupt so einen hohen betrag für ein handy ausgeben soll/muß.

dafür wäre aber ein thread im geplauder geeigneter als ein werbethread eines händlers hier.

gut das ich mir das im moment nicht leisten kann... :rolleyes: :p

das angebot ist z.zt. doch echt gut:

lieferbar
    seriöser händler
    günstiger als andere

was will man mehr? (ok, außer ein gutes angebot mit 2 kc? :D )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ok, außer ein gutes angebot mit 2 kc?

Wenn ich das scharf kalkulierte, hätte ich innerhalb von 3h 100 Bestellungen. Wir sind zZ leider nur zu zweit, uns fehlt die Manpower um dies handeln zu können!

mfG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hmm?

Ich denke dafür das keiner liefern kann ist der Preis doch passend?!?!

Bei Ebay verkaufe ich für 849€

der preis is doch schon fast geschenkt! so wars ja auch gemeint:) nur ich als normalverdiener werd halt nie verstehen, warum man für plaste und metall soviel freiwillig ausgibt..:)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!