ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Super ! Wieso hat dann Aldi noch 14Cent ...
Für Verbindungen in die Mobil-Netze ist das doch voll OK ! Alles andere ist Mischkalkulation ![]()
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Verbindungen in die Mobil-Netze ist das doch voll OK ! Alles andere ist Mischkalkulation ![]()
D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
Was ist so schwer die SUCHFUNKTION zu bemühen und selber zu suchen?
Jeder zweite Neuling wird angemacht aber die die schon länger dabei sind, sind auch keinen Deut besser.
>>>Wie lange ist mein Guthaben gültig?
Ihr Guthaben besitzt unbegrentzte Gültigkeit. Beachten Sie jedoch bitte, das wir nach 13 Monaten (=395 Tage) Inaktivität Ihren PrePaid Mobilfunkvertrag kündigen. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5,- € an Sie zurückerstattet. Sollte das Restguthaben weniger als 5,- € betragen, so kann dies nicht zurückerstattet werden. <<<
Wobei lt AGB in diesen 13 Monaten Guthaben aufgeladen werden muss. Das verstehen die lt AGB unter "Inaktivität"
Hallo,
was steht im Display Solomo ?
und kann ich sie wie Simyo im Internet verwalten unter My Solomo ?
kann man auch über Rübbelkarten Aufladen ?
und komme ich mit der Karte auch ins Internet ?
Danke
Du kannst nur mittels Überweisung oder Kreditkarte aufladen und wie du ins Internet kommst die Einstellungen sind auf der HP !
Wenn ich in der Tarifliste schaue von Österreich nach XXX stehen bei den Anbiter:
Mobilkom2
ONE2
nur WER ist das bitte ?
Und noch was das "ONE (Connect)" Solle Bald in "ONE (Orange)" umbenannt werden *gg*.
Also zb. A1 unsterstützt einen Direkt Anruf aber bei den kosten steht "NA" heist das man doch nicht Direkt wählen kann ?
Danke
-was steht im Display Solomo ?
Vistream
-und kann ich sie wie Simyo im Internet verwalten unter My Solomo ?
Ja
-kann man auch über Rübbelkarten Aufladen ?
Mir nicht bekannt
-und komme ich mit der Karte auch ins Internet ?
Ja
-Danke
Bitte
D.
[QUOTE] Original geschrieben von Boy2006
Du kannst nur mittels Überweisung oder Kreditkarte aufladen und wie du ins Internet kommst die Einstellungen sind auf der HP !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man kann auch automatische Aufladung wählen, dann wird Guthaben per Lastschrift aufgeladen, sobald dieses eine bestimmte Höhe unterschreitet. Man braucht sich dann um das Aufladen nicht mehr kümmern.
Internet
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
-und komme ich mit der Karte auch ins Internet ?
Ja
Und wie?
Verwechselst du da nicht Internet mit WAP?
Und aus Deutschland ins europäiche Ausland, (z.B Österreich) zahlt man mit Aldi stolze 1,84 EURO die Minute. Da ändert auch die neue EU-Verordnung nichts daran, die gilt nur aus dem Ausland. (EU)
Genau darum will ich mir ja die Karte auch zulegen und wenn ich in D genauso wie bei Aldi 24Cent/ MB zahle bin ich Glücklich :top:
Genau darum will ich mir ja die Karte auch zulegen und wenn ich in D genauso wie bei Aldi 24Cent/ MB zahle bin ich Glücklich :top:
Na klar zahlst du auch nur 24 cent/MB. Allerdings läuft es zur Zeit nur per WAP. Der Internet-Zugangspunkt soll aber auch bald laufen. (30 kW ?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!