Ausprobieren hilft Ihm da nicht weiter, es geht ja schließlich um zusätzliche 5 Euro pro Aufladung. Das kann nur "Solomo" beantworten.
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
-
So, dat Briefchen mit der Solomo-SIM ist jetzt auch bei mir eingetrudelt und ersetzt jetzt erstmal Sunsim und blauworld.
-
Zitat
... und wie "erfahren" es andere die einfach Aufladen? Richtig, durch probieren. Manchmal frage ich mich echt ob man alles vorkauen muss.Warum sollte man "auf gut Glück" extra viele Geld auf die Karten laden um nachher zu erfahren, dass man doch nur 3x den Bonus bekommt.
Die Frage ist absolut berechtigt, da die Solomo-Ankündigung (wie leider so häufig) nicht 100% eindeutig formuliert ist. Und daher sollte auch Solomo die Frage beantworten, und keiner der es vielleicht irgendwie schon ausprobiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
bernbayer... und wie "erfahren" es andere die einfach Aufladen? Richtig, durch probieren. Manchmal frage ich mich echt ob man alles vorkauen muss.
Quatsch, er will möglicht keine 5 Euro verschenken und will deshalb wissen ob 3x Aufladen mit den zusätzlichen 5 Euro pro Account oder simkarten möglich ist. Darum geht es doch.
-
-
ZitatAlles anzeigen
bernbayerWas gibts es denn zu Verschenken? Das klingt als hätte man die Wahl bei der Ausführung der Buchung oder man könnte etwas beeinflußen??? Was soll denn der Mist jetzt?
Entweder die Buchungskonfig. ist ausgelegt auf SIM oder Account, also hilft nur Ausprobieren.
... alter Schwede ...Es hilft eine Stellungnahme von "Solomo", deine nichts sagenden Bemerkungen helfen hier nicht weiter.
-
-
-
Zitat
Entweder die Buchungskonfig. ist ausgelegt auf SIM oder Account, also hilft nur Ausprobieren.
... alter Schwede ...Also langsam geht mir hier doch der Hut hoch... Du regst Dich über Leute auf, die ganz berechtigte Fragen an SOLOMO stellen (nicht an DICH)!!! Es erwartet keiner, dass Du die Antwort weisst oder gibst.
Aber Solomo sollte die Antwort wissen und hier eine verbindliche Aussage treffen. Es kann ja wohl nicht sein, dass Kunden irgend etwas "ausprobieren" müssen, nur weil die offiziellen Informationen nicht eindeutig formuliert sind!
Und selbst was man von "offziellen" Aussagen zu halten hat, merkt man ja leider bzgl. Internet-Zugang... Die KW30 ist lange vorbei und das war beileibe nicht der erste Termin, der nicht eingehalten wurde.
Also bzgl. Informationspolitik und Werbeaktionen muss sich bei Solomo (oder auch Vistream) noch einiges tun. Auch dass die Mail mit der Ankündigung der 5 Euro-Aktion aussieht wie eine Phishing-Mail fand ich alles andere als professionell...
...selber alter Schwede... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!