Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Wenn die Debitel-Dinger weg sind, wieso holt ihr dann nicht VF Verträge (KC Duo), denn mit Stars kommt man doch auch locker an die 300€!

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Wenn die Debitel-Dinger weg sind, wieso holt ihr dann nicht VF Verträge (KC Duo), denn mit Stars kommt man doch auch locker an die 300€!


    Dann zeig mir bitte mal ne Seite, die die beiden Verträge inkl. ner PS3 für 1€ anbietet.;)


    Und die Sache mit den Stars verstehe ich auch noch nicht so ganz, bekomme ich beim Abschluss des Vertrages soviele Punkte, daß ich sie gegen 100€ eintauschen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Dann zeig mir bitte mal ne Seite, die die beiden Verträge inkl. ner PS3 für 1€ anbietet.;)


    Und die Sache mit den Stars verstehe ich auch noch nicht so ganz, bekomme ich beim Abschluss des Vertrages soviele Punkte, daß ich sie gegen 100€ eintauschen kann?


    Wieso muss alles kompliziert sein? Schließ 2x debitel Vertrag ab, zahle 12€ im Monat und kassiere 460€. Von dem Geld und zzgl. paar Zehn-Euro Scheine kaufst du dir ein PS3.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Wieso muss alles kompliziert sein? Schließ 2x debitel Vertrag ab, zahle 12€ im Monat und kassiere 460€. Von dem Geld und zzgl. paar Zehn-Euro Scheine kaufst du dir ein PS3.


    Auch hier wäre nen Link hilfreich gewesen.;)


    Ausserdem ist das auch ne Milchmädchenrechnung.


    (460-24x5,95x2)€=174€


    (599-174)€=425€ für die PS3

  • PS3 gibt es neu für 539€.


    Für die 2x debitel zahlt er 288€ (AG-frei) + 80€ drauf machen 370€, das ist günstig.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    PS3 gibt es neu für 539€.


    Für die 2x debitel zahlt er 288€ (AG-frei) + 80€ drauf machen 370€, das ist günstig.


    Und der LINK? :confused:
    Und für was sind jetzt die 80 Euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Und der LINK? :confused:
    Und für was sind jetzt die 80 Euro?


    Ich habe es vor ca. 1 Woche gesehen. Den Link weiß ich auch nicht mehr, aber die Konditionen sahen so aus:


    Debitel Mini S: 175€
    Debitel Mini S Duo: 460€


    Und so weit ich weiß, war es nicht zum 15.07.07 befristet, sondern den ganzen Monat gültig.


    80€ muss man selber zahlen: 539-460€ =79€ die man drauf zahlen muss, um eine neue PS3 zu kaufen.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???


  • Im Netz bei ebay oder wo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Im Netz bei ebay oder wo?


    Nicht bei ebay. Im Netz, aber ich kann mal nachmittags mal nochmals durchsuchen. SOllte ich es finden, werde ich es hier posten.

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!