Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von willybrand
    wozu braucht MacGyver eigentlich ne PS3 als Blu-Ray Player? Ich dachte den bastelt er sich aus nem alten Toaster, ner Blechbüchse und einem Boden einer alten Glasflasche. :apaul:


    :D

    # ...

  • Ich wär ja auch brennend an nem PS3 Angebot interessiert! Ich hoffe nun mal das sich ende des Monats noch was tut. Meine Verträge laufen nämlich so langsam aus.



    Willy

  • Hat aktuell noch jemand nen guten Tipp für die PS3 mit Handyvertrag?


    Interessant wären alle Netze außer Vodafone und monatl. Fixkosten <= 15 Euro!



    Danke im Voraus! :)


  • Da wirst du sehr sehr lange suchen können und nix finden. Minimum sind zur Zeit knapp 22 Euro mit 2 Verträgen.

  • einfach bei ebay kaufen die dinger gehen für ~450-500€ weg, das is doch nen korrekter kurs. schliesst halt einfach 2 verträge mit hoher auszahlung ab und fertig habt ihr eure ps3 auch so für ~300€

  • das Problem ist , dass Debitel keine mini S Tarife mehr extrem provisioniert, daher können es die Händler auch nicht mehr anbieten. Wirst wahrscheinlich nicht mehr so schnell und so günstig an eine PS3 kommen.

  • Warten ist angesagt!


    http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/84932/800x.jpg

  • Also billiger als 480,- € minus 85,- € Auszahlung ist momentan nicht drin, aber somit knapp unter 400,- € und ja schon mal nicht schlecht. Wobei sich die neuen Bundles schon net schlecht lesen, schon wegen dem 2. Controler.

  • Hi,


    also erstmal vielen Dank für Eure Statements.


    Auf das Bundle im August zu warten hab ich natürlich auch schon überlegt.


    Viele der PS3 Bundles bei Ebay sind aber nur für Freischaltungen bis 31.07.



    Meint Ihr denn das die üblichen Bundles, also z.B. 2 mal T-Mobile Basix inkl. normaler PS3 auch im August angeboten werden oder ist das ne Art "Sommer"- Promotion?


    Wäre nichts ärgerlicher als noch 14 Tage auf das PS3- Bundle zu warten und im Endeffekt nicht mal mehr die normale Konsole zu dem Kurz zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!