Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Hallo!
    Ich habe bis jetzt noch keine Ware bekommen.
    Ich habe schon aber 2 e-plus vertäge.
    Wollte mal heute in internet nachgucken, wieviel freiminuten ich noch habe. Da habe ich aber gesehen, das ich noch 2 rufnummern mit jeweils 50 freiminuten habe.
    Also, die verträge laufe doch bevor ich die ware bzw. Simkarten bekommen habe.


    mfg:

  • Hallo, ich hab noch 2 Fragen zu dem getmobile Angebot:


    1) Geht die Anmeldung/Bestellung da auch mit einer Reisepassnummer, denn es Stand nur Personalausweis da? (Mein Perso ist abgelaufen und bis zum 15. bekomm ich keinen Neuen her.)


    2) Nochmal zu dieser Eplus-Freundschaftswerbung, ich blicke da nicht genau durch.


    Welchen Flyer muss ich da ausfüllen? Ist der dann im Paket drin? Kann mich da praktisch meine Freundin werben oder wie läuft das dann?


    Danke!

  • Re: PS3 getmobile



    Ja das hab ich schon kapiert, aber bei der Karte jetzt da:


    http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf


    Steht ja dass der Werber auch ne Eplus Nummer braucht, kann man sich denn jetzt mit der einen der beiden "9 € Nummern" selbst werben, oder muss ich mir dann jemanden suchen der schon bei Eplus ist?



  • Kam bei mir auch, doch jetzt klappts doch noch diese Woche wies scheint. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :D


    Heute morgen ne E-mail mit dieser erfreulichen Nachricht bekommen!
    Echt klasse.
    jetzt heisst es warten! :)

  • Hallo!


    Ich finde den Versandstatus von Getmobile alles andere als kundenfreundlich. "Wird für den Versand vorbereitet" gefolgt von "Ist für den Versand bereit" gefolgt von einer Mail, die den Versand für eine Woche später ankündigt?


    Ich betreibe selbst einen Onlinehandel und wenn ich sage, dass die Ware lieferbar ist, geht diese auch unmittelbar raus. Meine Kunden erhalten eine klare Versandbestätigung und zwar dann, wenn die Ware verschickt wurde. Ich kann gerne ein wenig warten, aber eindeutige Statusmeldungen fände ich besser. Wenn ich sinngemäß lese "Wird für den Versand vorbereitet" bedeutet das für mich, das diese "Vorbereitung" höchstens einen Tag dauert und das Paket dann verschickt wird. Folgen dann aber noch zig weitere Meldungen mit dem sinngemäßen Inhalt das der Versand in irgendeiner Form bereit ist, frage ich mich, wann dieser dann auch endlich mal stattfindet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Webfox
    Hallo!


    Ich finde den Versandstatus von Getmobile alles andere als kundenfreundlich. "Wird für den Versand vorbereitet" gefolgt von "Ist für den Versand bereit" gefolgt von einer Mail, die den Versand für eine Woche später ankündigt?


    Ich betreibe selbst einen Onlinehandel und wenn ich sage, dass die Ware lieferbar ist, geht diese auch unmittelbar raus. Meine Kunden erhalten eine klare Versandbestätigung und zwar dann, wenn die Ware verschickt wurde. Ich kann gerne ein wenig warten, aber eindeutige Statusmeldungen fände ich besser. Wenn ich sinngemäß lese "Wird für den Versand vorbereitet" bedeutet das für mich, das diese "Vorbereitung" höchstens einen Tag dauert und das Paket dann verschickt wird. Folgen dann aber noch zig weitere Meldungen mit dem sinngemäßen Inhalt das der Versand in irgendeiner Form bereit ist, frage ich mich, wann dieser dann auch endlich mal stattfindet...


    Hallo Dake für die Anregung aber ist systembedingt nicht anders abbildbar ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!