Beiträge von getmobile

    Hallo zusammen,


    hier mal ein etwas anderes Angebot, für alle Handyfreaks und Handytarifkenner die es im TT ja reichlich gibt. ;-) Evtl. ist dieses Angebot für den einen oder anderen interessant!


    Wir befinden uns aktuell im Aufbau unseres eigenen Getmobile Blogs und suchen noch 1-2 freie Mitarbeiter die diesem Blog Leben einhauchen!


    Gesucht wird:


    Wer Zeit, Lust und Laune am schreiben hat, dazu noch das notwendige Know How / Affinität im Bereich Technik und Handytarife besitzt
    Z.B. über die neusten Geräte am Markt berichtet / neue Tarifmodelle checkt und dann über Vor und Nachteile berichtet. ist bei uns genau richtig.


    Du hast einen flüssigen Schreibstil, bloggst eventuell schon...


    Dann schicke mir eine PN mit deinen Kontaktdaten ich werde mich dann umgehend mit dir in Verbindung setzen.


    Infos über die Vergütung, Anzahl der Beiträge und den genaueren zeitlichen Ablauf teile ich Dir gerne auf Anfrage mit


    Freue mich auf eure PNs bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Grüße


    ULI

    An Alle Zweifler und Skeptiker,


    ich bete es gerne noch einmal runter.


    Die Widerrufsfrist beginnt erst bei vollständiger Erfüllung des Vertrages also der Lieferung des LCD`s.


    Ich kann die Logik einiger Leuts hier nicht ganz nachvollziehen.


    Erst wird bestellt und sofort kommen Zweifel über die Seriosität am Unternehmen und am Angebot. Warum?


    Bisher hat jeder Kunde seine Ware bekommen. Vor Lieferengpässen ist kein Händler gefeit.


    Es scheint in der Natur dieses Forums zu liegen, das sofort nach der Bestellung die wildesten Spekulationen angestellt werden, die zum Teil jeglicher Grundlage entbehren.


    Da wird sich gegenseitig hochgeschaukelt, von Widerruf, Retoure etc ist dann die Rede.
    Wenn dann alles da ist, ja dann war ja alles nicht so gemeint.
    Einige erwecken den Eindruck von Enttäuschung wenn alles geklappt hat.


    In diesem Sinne bin ich gerne bereit eure Fragen zu beantworten, empfehle aber jeden, vorher den Tread zu seiner Frage zu überfliegen unter dem Motto "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)


    tschau getmobile

    @ almg-1


    Es sei Dir versichert, das auch Deine Ware den Weg zu Dir findet.


    Um den Konkreten LT kümmere ich mich morgen und Du bekommst dann eine PN von mir.


    Solltest Du wider Erwarten der erste Kunde sein, der seine Ware nicht erhält hast Du Dich ja abgesichert mit einer Anzeige gegen unser Unternehmen.


    Unsere AGB`s sind voll anwendbar.


    Also die Widerrufsfrist beginnt defintiv erst mit der 100% Erfüllung des Vertrages der die Lieferung aller Bundle Bestandteile beinhaltet.


    Die von Dir angesprochen Verzögerungen oder Stockungen haben verschiedene Gründe. Der Mobilfunkmarkt ist sehr schwer im Vorfeld zu kalkulieren so das wir bei der Planung von Verkaufs Aktionen nur auf Erfahrungswerte und Prognosen zurückgreifen können, was die Abverkaufszahlen anbetrifft. da unsere Lagerkapazitäten auch Ihre Grenzen haben sind auf einen kontinuierlichen Zufluß unserer Lieferanten angewiesen. Kommt es dort zu Verzögerungen tritt der Dominoeffekt ein.


    Es liegt in der Natur des Kunden, seine Ware so schnell wie möglich zu erhalten. Für Ihn beginnt das Warten unmittelbar nach der Bestellung, und aus 3Tagen Verzögerung wird dann schnell mal ne Woche wenn dann noch ein WE dazwischen kommt.
    Dieses Phänomen betrifft aber icht nur unser Unternehmen sondern bei näherer Betrachtung des Forums ist kein Mobilfunkhändler gefeit.


    Ich hoffe ein bischen zu Deiner Information begetragen zu haben.


    Bis morgen


    tschau harald

    @ Wiggylein


    schicke mir mal bitte Deine Bestellnummer per PN


    Goofmat,


    ich war ein paar Tage nicht on, sorry, aber ich hatte die Lieferverlängerung weitergegeben. Dich aber im gleichem Atemzug auch informiert, zur Not doch bitte selbst mit dem Paketdienst Kontakt aufzunehmen.


    Hat dann doch noch alles geklappt.




    tschau getmobile