Erfahrung mit getmobile.de

  • habe gestern meinen lcd bekommen, alles top.


    mein fazit: bei mir hat alles geklappt und ich kann getmobile nur empfehlen.

  • noch was vllt für den ein oder anderen interessantes


    bin seit kurzem auch im hifi-forum etwas am mitlesen bzgl LCDs, PS3 usw.


    habe heute auf der arbeit dort gelesen, dass es 2 unterschiedliche PS3 gibt. eine "alte" und lautere version und eine neuere leisere.


    http://img525.imageshack.us/my.php?image=unbenanntkc6.jpg


    ich dachte, ich habe bestimmt die "alte" version....aber siehe da. meine PS3 aus dem getmobile bundle ist sogar die neuere leise version.


    das hat mich gefreut :top:

  • Soviel ich weiss ist die 40 GB Version die leisere, da man dort einen anderen Lüfter eingebaut hat, zudem verbraucht sie weniger Strom. Die 60 GB Version soll lauter sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aliberd
    @ momoline
    was hast du für ein lcd bekommen?
    den 32lc42?




    habe einen samsung le32s8

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoline
    habe einen samsung le32s8


    dann hast ein anderes bundle als wir, ne?
    wir haben fast alle hier den 32" LG geordert :D
    hast du einen link zu deiner auktion? würde mich mal interessieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    hi,


    schaumal in den Bundlekofigurator unter LCD ;-)


    http://www.getmobile.de/bundlekonfigurator.html


    ah ok. du hast direkt über die getmobile seite bestellt. ich und andere hier haben über ebay gekauft.


    was hast du im endeffekt gezahlt und für was alles? hab auch mal mein ebaybundle direkt bei getmobile zusammen gestellt und es kam mich etwas teurer?!


    daher war ich der meinung, dass die pakete über ebay etwas günstiger sind. bin mir aber nicht ganz sicher



    EDIT: ich meinte damit natürlich "MOMOLINE" und nicht clio :D
    sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!