Beiträge von getmobile

    @ einfarbig


    wenns Lagerware liegen wir zur Zeit bei einer Woche. Ausser bei LCD`s. Das hat logistische Gründe.


    schicke mir mal genau was Du willst, dann kann ich Dir genau sagen wann es bei Dir ankommt.


    tschau getmobile

    getmobile



    bietet in einer bis Mitte März laufenden Aktion zahlreiche nigel nagel Neue Bundles mit VF mobilcom Tarifen an.


    Neue Bundles zum Beispiel,


    ein Bundle mit der Casio Exilim Cam


    ein Bundle mit einem 32`LCD LE-32S81B von Samsung


    ein Bundle mit einem Beamer von Optoma den DX609 DLP


    das alles mit Mobilfunkverträgen aus dem mobilcom VF Netz und Handys



    Schaut selbst:
    http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=101&node=6


    tschau getmobile

    Hallo,


    wir bieten folgendes Bundle an:


    1X Apple MacBook 13Zoll / 2,0 GHz


    mit 2 Handys Motorola F3


    in Verbindung mit 2 Verträgen im VF Mobilcom Comfort Tarf


    Tarifinfos:


    Grundgebühr (monatlich) pro Vertrag
    € 0,00
    Paketpreis (monatlich) pro Vertrag
    € 24,95
    Mindesttariflaufzeit
    24 Monate
    Anschlusspreis
    € 0,00
    Taktung
    60s/10s


    Kostenlose SMS (monatlich):100 Frei-SMS
    15 Frei-Minuten gültig für netzintern und netzextern


    Minutenpreis ins nationale Festnetz und im VF Netz: 0,35€ durchgehend


    Minutenpreis in andere Netze: 0,49€ durchgehend

    Keine monatliche Grundgebühr
    • Kein Mindestgesprächsumsatz
    • Kein Anschlusspreis
    • monatlich 15 Inklusivminuten
    • 2400 Frei-SMS kostenlos


    Bei der Nutzung der Frei SMS biite die Hinweise auf der Angebotsseite beachten.


    Details zum Apple


    Gewicht:
    2,27 kg
    Größe:
    2,75x32,5x22,7 cm
    Prozessor:
    2,0 GHz Intel Core 2 Duo
    Helligkeit:
    250 cd/m2
    Bildschirmtyp:
    13,3 Zoll Breitbild Display mit Hochglanzanzeige und 1280 x 800 Auflösung
    Speicher:
    1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    Festplatte:
    80 GB Serial ATA
    Anschlüsse:
    FireWire 400 und zwei USB 2.0
    Laufwerk:
    24x Combo (DVD ROM/CD RW)
    Webcam:
    integrierte iSight Videokamera
    Kommunikation:
    Gigabit Ethernet Anschluss, integriertes WLAN AirPort Extreme 802.11n und Bluetooth 2.0 + EDR
    Betriebssystem:
    Leopard


    Für mehr Infos zu diesem Angebot und zum bestellen klickst Du hier:


    http://www.getmobile.de/fcgi-b…_nr1=PA9038&art_nr2=0&d=0


    tschau getmobile

    hornedry2k


    warum betonst Du es so ausdrücklich seit Deiner Bestellung bei uns bzw eteleon, als ob wir dran Schuld sind, das Du keine Vertäge mehr bekommst. Als Mitarbeiter von O2 solltest es eigentlich besser wissen.



    Nicht wir lehnen ab sondern die NB.


    Der von Dir initierte geschlossene Thread hat wohl auch sein übriges dazu beigetragen, das sich zumindest sich die Händler im Forum sehr zurückgehlten haben


    Zur Erinnerung:


    http://www.telefon-treff.de/sh…0383&highlight=hornedry2k


    tschau getmobile

    Hallo,


    Es ist im Nachgang schwer nachzuvollziehen, was im jeden geschilderten Fall passiert ist.


    Sicherlich ist es überaus ärgerlich wenn man nicht durch die Boni kommt.


    Die Kriterien sind uns als Händler in manchen Fällen auch nicht nachzuvollziehen.Zumal wir oft bei einem Netzbetreiber eine Absage erhalten und bei einem anderen geht der Antrag sofort durch. Aber das ist eines der bestgehütesten Geheimnisse der Netzbetreiber die sich im Enzelfall auch Zeit lassen mit dem Bescheid.


    An unsere Mitarbeitern gerade im Backoffice Bereich stellen wir hohe Anforderungen in Bezug auf die Klärung von Kundenanliegen ( das weiß ich aus eigenen Erfahrungen). Die Portierungsgeschichte ist ein NoGo und geht gar nicht.


    Ich finde es nur schade, das sich jetzt im Nachgang einige User hier ihrem zum Teil berechtigtem Ärger über lange Lieferzeiten, schlechte Hotline, Ausdruck verleihen.


    Ich für meine damit, das ich persönlich dieses Forum seit der PS 3 Aktion im Sommer 2007 betreue und so manchem User bei Problemen direkt helfen konnte.


    Sicherlich kann es nicht die Regel sein, jede Bestellung bei mir abzufragen und wenn Lieferanten Ihre Zusagen nicht einhalten kann ich mir auch kein Handy oder die ein oder andere Prämie aus den Rippen schneiden.


    Gerade die Auftragsflut im Weihnachtsgeschäft gepaart mit fehlenden (fest zugesagten) Lieferungen waren Faktoren, die zum Teil zu erheblichen Verzögerungen bei der Abwicklung einiger Aufträge geführt hat und die uns zum Teil bis Mitte Ende Januar schwer zu schaffen gemacht haben.


    In diesem Sinne bedanke ich mich für die kritischen Hinweise, die an einem geeigneten Ort an den richtigen Mann/Frau gebracht werden.


    tschau getmobile