Erfahrung mit getmobile.de

  • nein, das sollte nicht das Problem sein. Er müsste sich aber mal seine Beilagen anschauen, es ist gut möglich, das die Anschlussgebühr (immerhin 50€) nicht rückerstattet wird.

  • getmobile.de wie lange noch??


    Hallo,


    Meine Erfahrung mit Getmobile. Bestellt habe ich am 11.02.2008!! und warte immer noch auf eine Statusänderung.


    Ich muss sagen, es ist ist gut zu sehen, dass getmobile-Mitarbeiter hier und dort für ihre Kunden kämpfen. Allerdings geht auch meine Geduld langsam zu Ende!!


    Mein Bestellung wurde schnell eingegangen. Die Prüfung meiner Bonität ist auch positiv ausgefallen. Jetzt nur noch Stille.


    Es kann doch nicht sein, dass der Status meiner Bestellung die ganze Zeit gleich bleibt. Mittlerweile werden meine Mails gar nicht mehr beantwortet.


    Ich habe nichts dagegen wenn es mal Engpässe gibt, aber das was ich jetzt erleben muss geht schon ein bißchen zu weit.


    Schade eigentlich....


    Gruß

  • Also meine Bestellung sieht so aus:


    2 x Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus
    1x Samsung LE-32S81B
    1x Nintendo Wii Sports

  • Zitat

    Original geschrieben von talafon
    Also meine Bestellung sieht so aus:


    2 x Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus
    1x Samsung LE-32S81B
    1x Nintendo Wii Sports


    Deine Sachen werden schon kommen das dauert oftmals länger bei denen. Keine Panik.


    Noch ein kleiner Tipp zum Geld sparen: Wenn der mobilcom/freenet Vertrag mit dem Boten kommt, rechts unter "Zusatzleistungen" ankreuzen "load-Option nicht gewünscht", spart 2x 24 EUR! :)

  • Ja, Danke für Dein Tipp :)


    Wollte mir das eigentlich selber zum Geburtstag schenken. Aber das wird wohl nix mehr. Dann werd ich mal noch bißchen warten...


    gruß

  • Wie lange ist die Lieferzeit bei getmobile so ca., wenn ich kleinere Teile bestelle, also z.B. 'ne PS3?


    Wenn ich heute bestelle, wann ist das Teil dann bei mir? In etwa?

  • @ einfarbig


    wenns Lagerware liegen wir zur Zeit bei einer Woche. Ausser bei LCD`s. Das hat logistische Gründe.


    schicke mir mal genau was Du willst, dann kann ich Dir genau sagen wann es bei Dir ankommt.


    tschau getmobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!