Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von SilverNavigator
    Hier hab ich noch ein Angebot für 9,95 Euro im Monat bei Ebay entdeckt.


    Hab ich das was übersehen ?
    Ebaylink


    Ich finde,das lohnt sich nicht.


    erstmal Sofortkauf 9,99+240+4,99+4,99=254,97 Euro
    Da kann man 10-20 Euro drauf legen,und sich ne PS3 ohne einen Vertrag sich ans Bein zu binden kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SilverNavigator
    Hier hab ich noch ein Angebot für 9,95 Euro im Monat bei Ebay entdeckt.


    Hab ich das was übersehen ?
    Ebaylink


    In der Beschreibung steht so einiges und auch so einiges nicht.


    Schau mal:


    Sie zahlen effektiv 5,00.- € je Karte für das ausgewählte Angebot, da wir Ihnen die restliche Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen.


    *Angebotsbeschreibung
    In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf 5,- Euro je Karte reduziert Die Mehrkosten (Tatsächlicher Grundpreis abzüglich des in der Auktion aufgeführten Grundpreises) für die nächsten zwei Jahre in Höhe bekommen Sie von uns als Gutschrift auf Ihr Konto ausgezahlt.Sie müssen lediglich nach 6 Monaten einen Tarifwechsel machen bei dem wir iHnen natürlich behilflich sind. Die Auszahlung erfolgt 20 Arbeitstage nach Aktivierung der Verträge. Sie haben demnach keine weiteren Fix-Kosten und können ihr Frei-Kontingent an SMS oder Minuten trotzdem voll nutzen.


    Ob Du denen vertrauen kannst? Schau auch mal hier!


    So long

  • Zitat

    Original geschrieben von fricket
    Das hört sich ja wirklich gut an. Was kann man davon halten?


    Ich glaube erwarte einfach mal dass innerhalb der 2 Jahre irgendwelche Gebühren anfallen.


    Will nicht jemand in Leipzig eine von vier Media Markt Playstations für 300€ ? :>

  • Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    Ich glaube erwarte einfach mal dass innerhalb der 2 Jahre irgendwelche Gebühren anfallen.


    Will nicht jemand in Leipzig eine von vier Media Markt Playstations für 300€ ? :>


    Hast Du schon vier Stück mit Rechnung da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!