Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Abraxxas
    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls das Kreuz gemacht und mich dann beim Kundenservice von Mobilcom gemeldet per Mail. Ich habe denen mein Anliegen geschildert und wollte eine Bestätigung, dass die MLOAD Option nicht mitgebucht wird. Die Antwort kam recht zügig und es wurde bestätigt das kein MLOAD mitgebucht wird. Ich werde meine erste Rechnung genau unter die Lupe nehmen...


    Dann haste aber schwein gehabt. Bei meiner Bestellung, wo mir von getmobile die Jamba Flat 2x untergejubelt wurde (a 5 Euro) ohne bei der Auktion darauf hinzuweisen, weigert sich Debitel diese zu stornieren obwohl diese nie bestellt war.... ganz großes Kino...

  • @ Wiggylein


    schicke mir mal bitte Deine Bestellnummer per PN


    Goofmat,


    ich war ein paar Tage nicht on, sorry, aber ich hatte die Lieferverlängerung weitergegeben. Dich aber im gleichem Atemzug auch informiert, zur Not doch bitte selbst mit dem Paketdienst Kontakt aufzunehmen.


    Hat dann doch noch alles geklappt.




    tschau getmobile

  • wie handeln?


    Hallo,


    habe mir auch ein Bundel bestehend aus eine PS3 Konsole und das Samsung 32" LCD Bildschirm bei getmobile bestellt. Die Ware sollte diese Woche Dienstag kommen, kam aber schon am Samstag letzte Woche (22.03.2008) - nur die Playstation 3 wurde geliefert. Ich war natürlich total überrascht und hab dann gar nicht mehr auf das Kreuzchen gedacht, vor allem hatte es der Zusteller auch sehr eilig. Nun hab ich die Vertragsdaten angeschaut (habe einen Vertrag mit Mobilcom in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag) und da steht, dass ich einen Vertrag inklusive load Option habe, obwohl ich ja bei der Bestellung nur den Paketpreis angezeigt bekam (zusammen mit der DuoKarte insgesamt 29,90€) und sonst keine Zusatzdienste haben wollte.
    Meine Frage lautet nun, was ich machen soll? Ob ich vom Vertrag zurücktreten und (die sim Karten sind noch nicht benutzt worden, auch die Konsole ist unbenutzt, alles noch schön verpackt) alles wieder zurückschicken soll? Am besten wäre es, wenn man die mload bzw. die ganzen Zusatzdienste abbestellen könnte. Was meint ihr - vor allem würde ich mich über eine Antwort von dem user getmobile freuen.
    Falls das mit der nachträglichen Abbestellung der mload Option klappen sollte, muss ich dann noch etwas unternehmen, um den LCD zu bekommen, sprich die Sim Karten aktivieren? Würde mich über Antworten sehr freuen, vor allem von usern, die die ersten Rechnungen schon bekommen haben und auch diese load Option Problematik hatten.


    Liebe Grüße

  • Hallo nochmal,


    was ich speziell wissen will, konnte jemand noch die mload Option oder ähnliche Zusatzdienste nachträglich ausbuchen, obwohl er beim Empfang des Pakets nicht das Kreuzchen gemacht hat?


    Und die zweite Frage: muss man irgendwelche Formulare ausfüllen und abschicken oder sonst etwas unternehmen, um den LCD zu empfangen.


    Gruß


    Lut

  • Hallo zusammen!


    Hab mich extra hier angemeldet weil ich die Diskussionen gelesen hab!
    Ich habe 2 Handys+PS3+LCD bestellt bei getmobile...
    Die PS3 und die Handys sind angekommen aber der LCD nicht:
    Ich habe die 0180... bestellnummer angerufen (weil billiger ;) ) da hat mir ein Herr gesagt der LCD würde nächste woche oder so ankommen. Diese Angabe war mir viel zu ungenau! Dann wollt ich die Service Hotline später nocheinmal anrufen da sagte mir man ich müsste die 69cent pro Minute teure Hotline anrufen was UNVERSCHÄMT ist! Ich habe genug Geld aber abzocken lass ich mich nicht!
    Habs jetzt mit ner Email probiert bin gespannt ob mir morgen geantwortet wird!
    Dann poste ich das selbsverständlich hier!


    P.S: Es ist keine Art überall anzuzeigen das meine Sendungen angekommen sind aber ein wesentlicher Bestandteil fehlt! Keiner hat mir nur ne Mail oder sonstiges geschickt um mich darauf aufmerksam zu machen das der LCD Fernseher später ankommt! Das mit der Mload Option habe ich leider 2 Stunden zu spät hier gelesen sonst hätte ich selbstverständlich das auch gecancelt! Muss ich jetzt Mobilcom kontaktieren um das zu canceln?? Wollte das NIE haben!

  • Hallo erstmal!


    Auch hier mal meine Erfahrung mit getmobile:
    Am Mittwoch den 26.03.2008 bestellte ich ein Bundle mit Motofone F3 Handy und SONY Playstation 3 40 GB mit PS3 Spiel Gran Turismo 5 Prologue mit Vodafone Mobilcom SMS Plus Vertrag. Meine Bonität war nach ca. 1h positiv geprüft worden.
    Am Freitag darauf wurde mir beim Abfragen meines Bestellstatus folgender Satz mitgeteilt:“ Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!“
    Die Tage zogen ins Land und am Montag bekam ich nun eine Antwort auf meine erste Anfrage vom Donnerstag, wo ich mich nach dem weiteren Fortgehen erkundigen wollte, mit folgendem Inhalt:
    Sehr geehrter Herr xxx,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider können wir im Moment noch nicht verbindlich sagen, wann Ihre Ware verschickt wird. Der Auftrag befindet sich allerdings schon in der Versandabteilung. Die Ware ist schon zusammengestellt und wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 bis 4 Werktage unser Lager verlassen.


    Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Versand-email.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr getmobile-Team


    Gut dachte ich mir, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern! Heute am Freitag, eine Woche nachdem behauptet wurde, dass meine Bestellung nun versandfertig gemacht wird, fragte ich bei getmobile erneut nach, wo denn wohl meine Bestellung bleiben würde.


    Kurz darauf erhielt ich folgende Antwort:
    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider verzögert sich die Auslieferung. Dadurch das sich noch Ware im Zulauf befindet können wir Ihre Bestellung noch nicht komplett versandfertig machen.


    Ein voraussichtlicher Liefertermin wird Mitte oder Ende der nächsten Woche sein. Sie erhalten eine Information sobald die Ware unser Haus verlässt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr getmobile-Team


    Es ist schon komisch, dass die Ware, welche am vergangen Freitag versandfertig gemacht worden sei, sich plötzlich wieder im Zulauf befindet. Beide Mails hatten den übrigens den gleichen Absender.


    Mir geht es keineswegs darum, das es mal Lieferschwierigkeiten mit bestellter Ware geben kann, sondern mehr, dass Kunden für dumm verkauft werden sollen. Eine Mail hätte kurz nach der Bestellung doch gereicht, dass es Aufgrund der großen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen kann. Aber nein, da wird hingehalten. Mein Vertrauen zu getmobile ist jedenfalls stark beschädigt.


    Ich habe den guten Leuten von getmobile nun eine Frist zu Liefererbringung bis Mittwoch gegeben. Mal sehen, was nun passiert…

  • So machen die das nunmal die halten dich lange hin und dieser bestellstatus soll den Kunden nur ablenken!! Aber bin insgesammt zufrieden der LCD ist unterwegs und der rest stimmt auch soweit!

  • Lieferungen getmobile


    Hallo Leute !


    Auf unserem Lieferschein steht das gelieferte Telefon und 2 Sim-Karten. Dann der LCD-Fernseher mit Preisangabe sowie die dann erforderliche Gutschrift, sodaß der LCD mit Null Euro deklariert ist. Ein Hinweis zul LCD ist auch auf dem Lieferschein. Das Beiblatt sagt dann aus, das der LCD innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Telefons von einem anderem Unternehmen ausgelifert wird.


    Mal gespannt ob das alles zutrifft. 14 Tage sind nächsten Dienstag um. Glaube nicht so richtig daran.
    Grüße an alle.


    almg-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!