Erfahrung mit getmobile.de

  • Handy schon mal freischalten


    Hallo !


    Haben heute vom Anbieter mobilcom die Mitteilung bekommen, das die Simkarten aktiv sind. Konnten das vor einigen Tagen auch unter Status schon sehen. Nummern sind auch zugeteilt.
    Vielleicht geht es nun schneller. Bleibt unser Widerrufsrecht trotzdem erhalten ???
    Danke
    almg-1

  • 2-Simkarten und nicht nutzbar


    Hallodele !
    Nun haben wir schon seit einigen Tagen 2 Telefonkarten und können diese Teile nicht nutzen. Wegen des Widerrufrechtes. Das ist schon blöd. Oder hat schon jemand die Karten genutzt und dann den Vertrag widerrufen ? Lt. Getmobile endet das Widerrufsrecht erst mit der Auslieferung aller georderten Waren, also wenn der LCD geliefert wurde. Kann ich so net glauben. Wir müssten nämlich beim Mobilfunkanbieter widerrufen. Der hat aber mit den georderten Waren bei Getmobile wohl nix am Hut.
    Riiichtiiiiig ?


    Grüße
    almg-1

  • ich meine hier im Thread auch schon gelesen zu haben das im Paket der HAndies drin steht das man ne SMS schicken soll um den TV abzurufen - schaut doch nochmal ob sowas nicht doch im Paket mit drin sit.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • servus zusammen. letztes jahr im sommer hab ich mir mit dem 435 euro angebot bei getmobile das n95 geholt. hat alles eigentlich auch gut geklappt bis auf die ewig dauernde lieferzeit.
    bin am überlegen derzeit wieder was bei denen abzuschließen. vertrag maximal 30 euro mit lcd fernseher und halbwegs gutes handy. zum einen, könntet ihr das was derzeit empfehlen? also tarif etc. und zum anderen wenn lcd, dann vermutlich den von LG. bei allen geräten steht dran welches modell es ist. beim LG nicht. wisst ihr um welchen es sich handelt?


    mfg

  • Hallo,


    hab auch bei Getmobile ein Paket mit 2 verträgen und LCD bestellt. Handy´s und karten kamen nach ca. drei Tagen. LCD dann 10 tage später. Im ersten Paket stand nix von einer SMS, sondern nur das der LCD aus Logistischen Gründen nachgeliefert wird. Kam dann letztendlich auch mit nem anderem Dienstleister. Und einer seperaten Rechnung zum LCD.


    Am besten mal bei Getmobile nachfragen.........

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

  • Goofmat hat recht ne sms gibts nicht!!! Aber der LCD kommt nach meiner soll morgen ankommen... Der eigentliche den ich hätte bekommen sollen gabs nicht mehr auf Lager bekomme dafür nen anderen der meiner Meinung nach besser ist! Aber der Kundenservice war bei mir Top!
    Wenn der LCD morgen da ist bin ich rund um zufrieden!
    MFG

  • Vertragsinhalte Getmobile


    Hallo Getmobilegeschädigte!
    Meine Tochter hat bei diesem Unternehmen Verträge abgeschlossen. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Da cch selber Anwalt bin ( Staatsanwaltschatft) habe ich vorsorglich gegen getmobile Anzeige erstattet.
    Ihr hört weiteres von mir.
    almg-1

  • Re: Vertragsinhalte Getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von almg-1
    Ihr hört weiteres von mir.


    Hoffentlich nicht. Obwohl... könnte lustig werden *g*

  • Dann bin ich auch mal gespannt... Aber ich finde auch das deren Vertragsmethoden (z.b: MLoad) sehr fragwürdig sind.
    Nochwas:
    Bei mir haben einige Emails zum Costumer Support den Vorgang beschleunigt.. Zumindest hat sich der Bestellstatus schnell verändert und es kamen schnelle Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!