Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    490 €..


    von günstig kann man wirklich nur sprechen wenn die inklusivminuten auch wirklich genutzt werden..


    ich würde abwarten bis wieder die 300 € bis 320 € angebote kommen..


    Wenn sie nochmal kommen.*fingerkreuz*

  • wird schon noch kommen. Denke sobald die PS3 Starter Packs da sind geht wieder was los! Brauch sowieso erstmal nen LCD TV ;)

  • ebotel ist sparhandy, habe bisher 5 verträge dort, alle bis jetzt problemlos, hab mir gard wieder 2 bestellt mit wii dabei für 50 Euro.


  • Hi,


    diese Angebot würde mich auch Interessieren!
    Verstehe ich das jetzt richtig dass ich bei diesem Angebot monatlich 19,90€ über 24 Monate bezahle und sonst nichts? Na gut, außer dem einen Euro für den Sofortkauf ;)


    Gruß


    Andreas

  • jup verstehst du richtig. Der 1€ muss meines Wissens auch nicht gezahlt werden. Der ist nur obligatorisch, dass die überhaupt ein Angebot reinstellen können.

  • Hi,


    Danke für die Antwort :) !
    Das Angebot hört sich schon recht gut an!
    Ich werde es mir mal überlegen. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung aber insgesamt würde man dann auf 477,60€ kommen und das Handy kann man vielleicht auch noch 60,- bis 70,-€ verkaufen...


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!