Wo PS3 mit Handyvertrag am günstigsten?

  • Hallo getmobile,


    ich habe letzten Donnnerstag, den 02.08.07 die Playstation 3 mit den zwei Handyverträgen bestellt, jedoch hat sich die Statusanzeige seit dem nicht mehr geändert.
    Kannst du mal nachfragen, was bei mir so lange dauert?


    Bestellnummer schicke ich dir noch per PN.


    Statusanzeige: Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen


    Mfg


    MasterChiefSun

  • Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg

  • hat alles problemlos geklappt! Das Wahnsinns Package ist heute gekommen!


    Schon ne Wahnsinns Konsole! Macht sich gut zusammen mit meinem neuen HDTV ;)


    DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Ich werd wohl auch noch Ende der Woche / am We zuschlagen :D :top:


    und eine Fragen an den Herrn mit dem Reisepass - ich bin in der selben Situation, hat das jetzt problemlos geklappt?


    Würde mich auch interessieren. Der getmobile Kundenservice reagierte nämlich nicht auf meine freundliche Nachfrage. ;)

  • Wie kann das sein das einige die Pakete so schnell bekommen. Meine Boni war letzte Woche Montag schon positiv verlaufen. Und ich warte immer noch! Das warten ist nicht das Problem es kann aber nicht sein das einige später bestellt haben und Ihr Paket schon erhalten haben :confused:

  • Nur mal so rein Interessehalber - das ist ein "Wo gibts die PS3 mit Vertrag am günstigsten" Thread, kein "Getmobile PS3 Angebote und passende Diskussion" Thread.


    Diskutiert doch bitte woanders, macht einen eigenen Thread dazu auf.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Naja am günstigsten ist sie doch bei getmobile ;)

  • Sicher - aber das Angebot an sich ist vor zig Seiten gepostet worden, eine mehrere Seiten Lange Diskussion lässt sich sehr gut in einen eigenen Thread packen.


    Primär geht es um das posten von Angeboten.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Dann poste doch mal ein Angebot! :p


    Good bye...

  • Zitat

    Original geschrieben von aleksy
    Wie kann das sein das einige die Pakete so schnell bekommen. Meine Boni war letzte Woche Montag schon positiv verlaufen. Und ich warte immer noch! Das warten ist nicht das Problem es kann aber nicht sein das einige später bestellt haben und Ihr Paket schon erhalten haben :confused:


    Da Stimme ich dir voll zu, ich habe zwar erst letzte Woche Donnerstag bestellt, aber seit der erfolgreichen Boniprüfung ist nix mehr passiert. :confused:


    Wie kann es sein, dass Leute, die später bestellt haben, die Playstation 3 früher bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von haadschi
    Also muss ehrlich mal ein Lob an getmobile und seine Firma aussprechen, hab Montag abends bestellt und heute um 18.00uhr kam die mail, dass das Paket versandt wurde! nur 48h zwischen bestellung und versand! neuer rekord?!
    freu mich schon sehr auf die ps3!
    mfg


    Wird nicht nach Bestelleingang gearbeitet?
    Was macht da Getmobile mit der Ware?


    Werden "Neu- E- Plus Kunden" bevorzugt bearbeitet, damit die Verträge schnellstmöglich aktiviert werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!