ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nimm ein Nokia 1600 und geh auf www . <XXXXXXX> und lass dir überraschen
[...]
tststs
Bei deiner Anzahl von Beitraegen solltest DU die Forenregeln vorwaerts wie rueckwaerts runterbeten koennen....
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm ein Nokia 1600 und geh auf www . <XXXXXXX> und lass dir überraschen
[...]
tststs
Bei deiner Anzahl von Beitraegen solltest DU die Forenregeln vorwaerts wie rueckwaerts runterbeten koennen....
-ralf-
1. http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote1
2. Was hat mein Nickname damit zu tun...?
3. Das ich bei Ebay ein günstiges Handy ersteigern könnte weiss ich selbst...
4. Ich habe nach Händlerangeboten gefragt...
5. Ich sehe es schon wieder kommen, dass der Thread geschlossen wird... :flop:
Die TT-Regeln gelten auch für Dich.
Vielleicht solltest Du mal bedenken, dass es kein Kavaliersdelikt ist und wir als TT-Team, inbesondere Carsten, in ganz schöne Schwierigkeiten kommen können. *kopfschüttel*
Hallo Chris!
habe ich zu einer illegalen aktion aufgerufen? Nein, ich habe nur den namen einer website angegeben. Was der einzelne mit dieser info anfaengt iist nicht mein problem!
Ansonsten empfehle ich dem dem Threadersteller zukuenftig die suche anzuschmeissen bevor man den 1000sten Thread zu einem Thema aufzumachen. Vielleicht ware mal ein bisserl eigeninitiative gefragt!
Ansonsten taete ixch bei kopfnickers beitrag den verweis auf besgate webseite auch noch editieren ![]()
Da wird jetzt aber nicht einer seinen "Tschüß-TT Thread " wiederaufmachen? ![]()
Was der einzelne mit dieser info anfaengt iist nicht mein problem!
Stimmt, das ist nicht Dein Problem. Das ist unter gewissen Umständen Carstens Problem, weil wir leider in einer Zeit leben, in der bereits die Nennung bestimmter Seiten irgendwelchen abmahngeilen Anwaltskanzleien auf den Plan rufen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Das Ding gibt es hier in der "Holmpassage" fuer 9,95€ incl. 5€ SGH
Bei den Motorola F3 für 9.95 Euro im SMS Shop in der Flensburger Holmpassage handelt es sich doch sicherlich um Original T-Mobile XtraPacs. Sind also nicht vergleichbar mit den ungelockten Motorola F3 Mobile Phones bei der Post.
Andy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Stimmt, das ist nicht Dein Problem. Das ist unter gewissen Umständen Carstens Problem, weil wir leider in einer Zeit leben, in der bereits die Nennung bestimmter Seiten irgendwelchen abmahngeilen Anwaltskanzleien auf den Plan rufen kann.
Allet klar!
@ samsungsack
Jetzt haben wir dir deinen Thread schon genügend zugespamt ![]()
Bei jedem Angebot zu sagen, zu teuer, ist es nicht, gefällt ihr nicht, o.ä. hilft dir und uns nicht weiter!
Wie schon jemand anderes bemerkt hat wäre es ganz nützlich, zu sagen wieviel es kosten darf/soll, was es können soll und was auf keinen Fall in die Tüte kommt.
Dann kann dir event. weitergeholfen werden, wobei ich bezweifle, dass einer der hier ansäßigen Händler bei Kosten z.B. zwischen 30-50 Euro einen großen Reibach machen wird und solche teile auf Lager hat.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Dachte da eher an ein SIEMENS AF51 oder ein NOKIA 1600...
Kann mir einer der Händler da ein gutes Angebot machen?
![]()
Ich wollte keine Ratschläge haben welches Handy ich denn kaufen sollte, sondern Preise von Händlern genannt bekommen...
PS: Habe lediglich gesagt, dass ich für ein Nokia 2600 keine 39€ + Versand ausgebe...
Jetzt haben wir dir deinen Thread schon genügend zugespamt
Schön, dass das mal einer bemerkt... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
Ich wollte keine Ratschläge haben welches Handy ich denn kaufen sollte, sondern Preise von Händlern genannt bekommen...
PS: Habe lediglich gesagt, dass ich für ein Nokia 2600 keine 39€ + Versand ausgebe...
Schön, dass das mal einer bemerkt...
Wobei Du ja den grössten Teil selbst dazu beiträgst :top: Du wirst doch wohl im Ernst nicht glauben, daß nach Deiner Galavorstellung hier noch ein Händler was postet? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!