woher bekomme ich sowas online? ich suche eine ersatzfernbedienung, da meine wohl im müll gelandet ist. modell TM76, jemand ein tipp?
MFG
Zino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woher bekomme ich sowas online? ich suche eine ersatzfernbedienung, da meine wohl im müll gelandet ist. modell TM76, jemand ein tipp?
MFG
Zino
Für den Preis einer Ersatzfernbedienung vom Hersteller bekommt man ohne weiters gute bis sehr gute Universalfernbedienungen.
Spätestens wenn die alte defekt oder verschwunden (btw: wie kann eine Fernbedienung im Müll landen? :confused: ) ist würde ich mir eine Fernbedienung vom Schlage Logitech Harmony usw. anschaffen.
Wenn es unbedingt die original Samsung sein soll: Ebay, Samsung support oder eben offline im örtlichen TV Laden
Moin,
ich weiß nicht,wie es heut zu Tage ist,aber früher gab es mit den Universalfernbedienungen oft das Problem,das man zwar die Sender wechseln und laut und leise stellen konnte, aber Kontraste/Senderwahl usw. wurden nicht unterstützt.
greetz
Das ist nach meinem Wissen leider leider bei den meisten Uni-FB immer noch so....
Aber ich frag mich gerade auch wie eine FB in den Müll kommen kann?
für das Geld würde ich eine Harmony nehmen von Logitech. Da gibt es alle funktionen.
landet ganz einfach im müll. fernseher auspacken und diverse andere sachen. jemand legt die FB auf einen karton, die fällt wohl aber hinein. alle kartons ab auf die kippe(in die presse), tja und weg war die FB. ich hebe kartons nie auf, sonst brauch ich eine xtra garage für kartons.nächstes mal schau ich in jeden karton, bevor er entsorgt wird.ich gucke mal nach ner universal FB. ist echt ärgerlich aber so ist es nunmal.
MFG
Zino
Die Harmony hat bei meinen Geräten alle Befehle an Board! Man kann sie per PC Programmieren und die Tasten für die es keine Hardwaretasten gibt, kann man auf das Display Programmieren. Ich nutze Zuhause für alles nur noch eine Ferbedienung.
Egal ob PC, TV, Subwoofer, Amp, Licht einfach alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!