E61 - Pop-Port kaputt?

• Ei gude,

heute bin ich beim benutzen meines E61 in Verbindung mit dem HS-23 Headset mit dem Headset irgendwo hängen geblieben - von da an war der Sound auf dem rechten Kanal weg.

OK, habe ich mir gedacht, da hat es wohl das Headset dahingerafft. Aber Fehlanzeige: auch mit meinem Ersatz- Billig- Headset (welches davor anstandslos funktioert hat) habe ich jetzt nur Ton auf dem linken Kanal. Weder das Headset, noch der Pop-Port sehen beschädigt aus. Der Pop- Port hat aber schon seitdem ich das Gerät habe einen leichten "Wackler" - tja, ist es möglich, den Pop-Port zu durch ein ziehen am Headset zu beschädigen - oder ist das jemandem schon mal passiert?

Cruz,

Booner

• Hi!

Reinige mal die Pop-Port Schnittstelle mit einem TROCKENEM kleinen Pinsel oder ähnlichem... aber auf keinen Fall mit irgendeiner Flüssigkeit oder Reinigungsmittel drann gehen.

Oft ist es nur so das ein "Belag" auf der Schnittstelle ist.... auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht...

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!