s88: Videos laufen auf dem Laptop nur 2-3 Sekunden

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    *#06# sollte wie bei allen Handys funktionieren, um die IMEI anzuzeigen. Bei Siemens Handys gab es dann die Funktion auf "Mehr" zu drücken und man bekam dann noch Infos zur Firmware, die man unter "SW-Version" oder so gefunden hat, und zu vielen anderen Dingen.

bei mir kommt nur die imei, nix mit weiter
    tschöö

• Aja und sonst steht da wirklich nix?! :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aja und sonst steht da wirklich nix?! :rolleyes:

nur imei die nr. und zurück
    tschöö

• Dann guck halt mal bei Einstellungen, ob das irgendwie Über oder Statusinformationen sind. So schwer kann das ja auch nicht sein.
    Denke aber nicht, dass die aktuellste Firmware drauf ist, solange du sie nicht immer aktualisiert hast bzw. zum Händler gegangen bist, um sie aktualisieren zu lassen. Ich habe eben kurz mal geschaut. Der aktuellste Updater müsste 1.5.4 sein und die aktuelle Firmware fürs Handy 1.28, soweit ich das eben gesehn habe und es verfügbar ist.

• Jedes BQ Gerät hat unter dem Menü die Firmware stehen. Und in der BDL steht auch, wo man es findet.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Jedes BQ Gerät hat unter dem Menü die Firmware stehen. Und in der BDL steht auch, wo man es findet.

ich finde nix.
    sag einfach wo und spiel nicht den oberlehrer
    tschöö

• Mit *#06# bekommt man nur die Imeinummer angezeigt. Um den Softwarestand der Firmwareversion abzufragen bitte *#300#(grüne Hörertasten) eingeben.Diese Tastenkombination sollte für alle orginären Benqentwicklungen gelten wie S88, E61, Ef91, CF61 usw. Die letzte verfügbare Softwareversion mit Sprachunterstützung für Deutsch, die man im netz findet, ist übrigens V1.34 .

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Nach rechts drücken wenn du gerade die IMEI siehst sollte helfen.

moin,
    da kann ich drücken was und wohin ich will, passiert nix

Zitat

Mit *#06# bekommt man nur die Imeinummer angezeigt. Um den Softwarestand der Firmwareversion abzufragen bitte *#300#(grüne Hörertasten) eingeben.Diese Tastenkombination sollte für alle orginären Benqentwicklungen gelten wie S88, E61, Ef91, CF61 usw. Die letzte verfügbare Softwareversion mit Sprachunterstützung für Deutsch, die man im netz findet, ist übrigens V1.34 .

das funzt.
    bei SW steht 1.18
    wie kann ich denn jetzt updaten
    tschöö und thanxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!