Neue Themes auf P990 gehen nicht

• Hi,

ich hab mir von der SE Seite den Default Theme auf mein neues (*FREU*) P990 von O2 gezogen, allerdings sagt er mir immer, dass es eine unbekanntes Dateiformat wäre... umbenennen in .utz hats auch nich getan.

Das selbe Problem hab ich auch mit einem Theme den ich wo anders runtergeladen hab. Ich bekomm immer den selben Fehler.

Hat vielleicht jemand nen Tip?

Danke und Gruß

Paddie

• Ich lade meine Themes immer bei zedge runter und da gingen sie super.
    Dort werden gleich fertige utz Dateien angeboten.
    Hast du es auch richtig umbenannt, sprich das die (meist) .rar Datei in ein .utz wird (dann ändert sich die Ordneransicht), oder ist sie gleich geblieben?

• zedge???

@flam3

wo findest Du denn bei Zedge die Themes??? Ich finde keine ... weder für M600i noch W950i noch für P990i

• Hi,

OK, jetzt gehts, hab mir den Theme nochmal übers Handy bei SE runtergeladen auf den Computer kopiert, DORT von .thm in .utz umbenannt und wieder aufs Handy kopiert. Jetzt gehts.

Gruß

Paddie

• zedge

ohhh mann ... ich bin sooo doooof!!!

Danke Euch beiden ... manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

• sehen ja sehr gut aus, eine Frage, kann ich die auch auf meinem W950i verwenden?

• Für gewöhnlich sollten sie funktionieren :)
    Versuchs doch einfach mal, wenns nicht geht wird es dein W950i schon nicht zerschießen ;)

• Themes

die Themes von Zedge fürs P990i gehen auch auf dem W950i ... habe seit kurzem selbst ein W950i und habe schon mehrere darauf installiert ... also keine Angst :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!