Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• jungs.. hätte mal ne ganz kurze Frage zum Ablauf bei Zanox.. hab mich dort angemeldet und einen shop@ erstellt.. bin dann über meinen shop auf die tele2 seite weitergeleitet worden.. bekomme ich dann automatisch bei der Bestellung die Prämie? Oder muss ich da noch was großartiges beachten?

Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Gibts auch ein passends Angebot bei Zanox für VDSL von der Telekom ?

Bei T-Com gibts auch ordentliche Prämien. (glaub 96euro)
    Allerdings ist T-Com/T-Home etwas anspruchsvoller was die partnerschaft angeht und ist im shop@ nicht vertreten. sprich Du mußt wirklich eine Webseite betreiben um beim richtigen partnerprogramm mitzumachen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    jungs.. hätte mal ne ganz kurze Frage zum Ablauf bei Zanox.. hab mich dort angemeldet und einen shop@ erstellt.. bin dann über meinen shop auf die tele2 seite weitergeleitet worden.. bekomme ich dann automatisch bei der Bestellung die Prämie? Oder muss ich da noch was großartiges beachten?

Danke im Voraus

Grundsätzlich ertsmal Ja, du bekommst eine Prämie. Du solltest in jedem Fall Cookies nicht deaktiviert haben.

Wie hoch die Provision über shop@ ist keine ahnung. Die in der tele2-info bei zanox angegeben Provisionen gelten wohl für das direkte Partnerprogramm.
    Die Provisonen unterscheiden sich manchmal. Meist gibt es beim shop@ weniger bis das gleiche. In seltenen Fällen auch ein mehrfaches von der Provision der direkten Partnerschaft.(z.B YvesRocher bis vor einigen Wochen)

Nachtrag: ACHTUNG! Hab gerade mal nachgesehen, in der shop@-provisonsliste ist bei Tele2 Nichts bzw. 0% angegeben.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Weiss nicht, ob das hier schon erwähnt wurde. Online Vertragsabschluss bei Tele2 bringt 3 Monate Gratis Grundgebühr. Man spart 3 mal 31.95euro

wie ist die hotline von tele2? Bezahlt man da was?

• 31,95 Euro monatlich für Surfen und Telefonieren ist doch wohl momentan das günstigste Angebot Deutschlandweit für 16mbit/s.

Einen günstigeren Anbieter kenne ich nicht, und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    31,95 Euro monatlich für Surfen und Telefonieren ist doch wohl momentan das günstigste Angebot Deutschlandweit für 16mbit/s.

Einen günstigeren Anbieter kenne ich nicht, und ihr?

Ist schon ein Top Angebot. Ist zwar Tele2 aber mehrere Faktoren haben mich dennoch überzeugt, einen "Versuch" zu wagen:

1. natürlich der Preis. Ist ein echt gutes Angebot
    2. ordentliche Vertragslaufzeit von 6 Monaten + Verlängerung auch nur um 6 Monate bei Nichtkündigung
    3. Realisierung von DSL 16000 über QSC. Mit denen habe ich früher sehr gute Erfahrungen gemacht (was Stabilität und Zuverlässigkeit angeht) - die Telefonflatrate brauch ich eigentlich garnicht. Und das QSC DSL hier gut läuft zeigt mir ja auch meine Alice NGN-Lösung...
    4. 3 Monate keine Grundgebühr zahlen = effektiv 3 Monate gratis zum Antesten

Tja, nun hoffe ich nur noch, das alles klappt bei mir...

Ach so, einen Nachteil hat das Angebot in meinen Augen schon: der exotische Router suggeriert, das man die Telefon-Flat wahrscheinlich mal wieder nur mit vielen
    Tricks auch auf der Fritz!Box Fone nutzen kann - wie bei Alice - oder möglicherweiese überhaupt nicht. Dazu habe ich noch nichts weiter gefunden. Kein Wunder, das Angebot gibt's ja auch erst seit vorgestern :D

• NGN = Next Generation Network.

Nachteile:
    - Wenn Dein DSL mal ausfällt, hast Du kein Festnetz
    - Im Moment doch sehr unstabil
    - Viele ISDN-Merkmale sind nicht nutzbar
    - oftmals kann keine ISDN-Hardware an die gestellten Router angeschlossen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!