Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Also mir ist das alles ein bissel unreif, die O2 Geschichte.... die scheinen net wirklich viel Ahnung bei der Hotline zu haben und es läuft wohl oft was daneben:

http://www.dsl-fuchs.de/dsl-forum/O2-DSL-t1017199-s10.html

Sind natürlich Extremfälle, die in Foren auftauchen, dennoch hab ich noch nicht wirklich viel positives gelesen über O2DSL, wenngleich der Preis von 20/25 € lockt.

Nach welchen Kriterien die schalten ist mir auch nicht klar, können die Physik ja auch net ausser Kraft setzen.

• Nein, als o2 Kunde würde man nur die Family & Friends Flat dazubekommen.

Und o2 DSL hat die gleichen Leitungen wie Hansent bzw Alice und ich bin bisher bei Alice und bin zufrieden daher werde ich zu o2 gehen denn 25€ Monatlich weniger Zahlen nehme ich doch gern an :top:

Aber wer 4 Adern in der TAE Dose hat sollte einfach o2 DSL als Neuanschluss bestellen um auf nummer sicher zu gehen so habt ihr kein DSL ausfall beim Wechseln (Sofern euer Anbieter keine MVL hat)

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Bist aber dann 24Monate bei O2, gell?

Es wird derzeit viel geflucht über O2, habe ich den Eindruck:

http://www.dsl-forum.de/ftopic8412.html

12 Monate hat o2 "nur" und ich denke nicht das es in den 12 Monaten ein besseres Angebot als 25€ gibt für 16mbit bzw 27€ mit 1mbit Upload :top:

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Biste denn sicher, dass Du 16Mbit-fähig bist?

Klar als Alice Deluxe Kunde schon lange und kanns auch voll ausnutzen :top:

Zur Info nochmal hatte PM bekommen mit Anfragen.

1. Ich hatte die Ebay Auktion gekauft dort bekommt ihr dann ein normales o2 DSL Bestell Formular wo keine Preise draufstehen.

2. Da ich mich natürlich absichern wollte das der Preis auch dauerhaft 25€ ist hab ich um ein Fax gebeten wo mir Versichert wird das der Preis über die gesamte VL gültig ist was auch gekommen ist mit Firmenstemple etc pp

3. Ich habe nichts mit der Firma zu tun :mad:

Wer als Alice Kunde seine Nummer nicht verlieren will kann diese Kostenlos zu Sipgate transferieren dort kann man ja Kostenlose Mailbox mit der neuen Nummer einrichten oder ihr schiebt die dann Später von Sip zu o2

• Oder zu Carpo, dort sind eingehende Portierungen umsonst.

Ist da nun eig ne Teleflat dabei?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Oder zu Carpo, dort sind eingehende Portierungen umsonst.

Ist da nun eig ne Teleflat dabei?

Schau doch einfach auf die o2 Seite... und nein VOIP Flat kostet 4,99€ für Deutschland

• Von unbegrenzt telefonieren steht auch nix mehr auf der O2 Seite... sondern "viel telefonieren" .... scheinen also keine richtigen Vieltelefonierer haben zu wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!