Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• ISDN wird schwer, Acror bietet ja so wie es aussieht jetzt auch kein ISDN mehr an sondern diese NGN VoIP geschichte. Wenn du auf ISDN verzichtest dann bekommt man ja schon günstigere Preise.

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Egal ich hab meine Vertragsunterlagen von o2 bekommen wo die 25€ bestätigt werden :top:

minako

Du hast doch auch über tsk_telekom bestellt. Wann hast Du denn den O2-Vertrag dorthin zurückgeschickt und wann hast Du von O2 die Bestätigung erhalten? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben wir beide am 25.07. die Unterlagen von tsk_telekom erhalten. Ich habe den O2-Vertrag am 27.07. zurückgeschickt, eine Bestätigung habe ich noch nicht - habe ich aber auch so schnell nicht erwartet -.

Gruß
    bon-n-3

• Es gibt noch ein Angebot bei ebay wegen o2dsl und Auszahlung. Was ist eigentlich mit dem Router? Kann man den behalten?

Ich nehme das Angebot mal wahr. Dank Alice gehts ja schnell. :D

• Ich habe über einen Händler bei EBAY einen DSL M bestellt mit 150 Auszahlung. Werde euch über meine Erfahrungen chronologisch berichten!!!

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Ich habe über einen Händler bei EBAY einen DSL M bestellt mit 150 Auszahlung. Werde euch über meine Erfahrungen chronologisch berichten!!!

Mit dem Laden habe ich sehr gute Erfahrungen gamacht. Damals waren es einige Card S mit Handys. Lief alles super schnell und reibungslos. vedico oder so ähnlich meinst doch bestimmt, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Ich habe über einen Händler bei EBAY einen DSL M bestellt mit 150 Auszahlung. Werde euch über meine Erfahrungen chronologisch berichten!!!

Welches Angebot hast Du wahrgenommen, wenn ich fragen darf ? Das einzige Angebot mit 150€ Auszahlung, was ich finden kann, stammt von "schnurlosezone".

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• @ Dr. Mac

Richtig, ich hatte es aber schon Ende Juli wahrgenommen - also genau gesagt am 31.07., hab mir auch nochmal die Auszahlung per Mail bestätigen lassen - sicher ist sicher!

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ISDN wird schwer, Acror bietet ja so wie es aussieht jetzt auch kein ISDN mehr an sondern diese NGN VoIP geschichte. Wenn du auf ISDN verzichtest dann bekommt man ja schon günstigere Preise.

Aber bei Arcor würde ich 1 €/Monat sparen ..... und hätte kein ISDN mehr, sondern nur VOIP.

• Ich meinte den Laden .

Mit schnurloszone hatte ich bisher keine Erfarungen zudem gilt das Angebot nicht mehr.

Hätte da noch ne Frage. Bei mir im Geschäft haben wir 4 Rufnummern. Kann ich diese auch übernehmen oder geht nur eine? Oder ist die ganze VOIP zu unsicher? Denn wir leben vom Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!