Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)

• Hat hier jemand aktuell Erfahrung mit der Freundschaftswerbung bei o2 DSL Verträgen ? Muß man O2 Neukunde sein, um für die Prämienwerbung in Frage zu kommen oder darf man schon einen O2 Telefonvertrag haben ? Über die Hotline wurden mir zwei gegensätzliche Auskünfte erteilt. :confused:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Frank

Mmh, ich tippe mal auf einen Fehler seitens des Verkäufers, denn das Angebot ist ja erst ein paar Stunden online! Er hat wohl einfach seine alte Auktion kopiert!?

• Zitat

Original geschrieben von ullid
      Frank

Mmh, ich tippe mal auf einen Fehler seitens des Verkäufers, denn das Angebot ist ja erst ein paar Stunden online! Er hat wohl einfach seine alte Auktion kopiert!?

Hab mal bestellt. Werde dann ja sehen ob aktuell oder nicht.

Mal schaun was es nach den 12 Monaten alles so gibt.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber bei Arcor würde ich 1 €/Monat sparen ..... und hätte kein ISDN mehr, sondern nur VOIP.

Habe dir ja Arcor auch nicht vorgeschlagen ;) Das waren nur die einzigen die mir einfielen die vor kurzem noch richtiges ISDN angeboten haben. Aber jetzt wohl nicht mehr.

Tele2 ist wohl nix für dich? 32 eur für 16 MB mit Teleflat find ich ganz ok, gut kein ISDN, dafür NGN, aber ist ja schon billiger. Und MVL von 6 Monaten ist ja auch noch ganz ok. Besser wie 2 Jahre bei den anderen.

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
      minako

Du hast doch auch über tsk_telekom bestellt. Wann hast Du denn den O2-Vertrag dorthin zurückgeschickt und wann hast Du von O2 die Bestätigung erhalten? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben wir beide am 25.07. die Unterlagen von tsk_telekom erhalten. Ich habe den O2-Vertrag am 27.07. zurückgeschickt, eine Bestätigung habe ich noch nicht - habe ich aber auch so schnell nicht erwartet -.

Gruß
    bon-n-3

Bestätigt im sinne von ich hab bei o2 angerufen und gefragt was für einen Vertrag ich bei denen habe und die monatlichen Kosten sind :top:

• BlueSkyX: Na ja, was gibts da noch 40 eur für 1und1 Komplett mit 16 MB.
    Strato DSL3+ für 29 eur ohne Teleflat und die dann für 5,99 über VoIP extern oder für 36 eur bei Strato für alles incl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!