Bester neuer Telefon- und DSL-Anschluss (Prämie, Auszahlung o.ä.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Doch, hier: http://cgi.ebay.de/o2-DSL-ROUT…36616QQrdZ1QQcmdZViewItemBeachten Sie dass die Vertragsunterlagen bis spätestens 31. Juli 2007 bei uns eingehen müssen
Darf man den Router nun behalten oder nicht? Wenn ja wechsle ich auf alle Fälle.
-
Hat hier jemand aktuell Erfahrung mit der Freundschaftswerbung bei o2 DSL Verträgen ? Muß man O2 Neukunde sein, um für die Prämienwerbung in Frage zu kommen oder darf man schon einen O2 Telefonvertrag haben ? Über die Hotline wurden mir zwei gegensätzliche Auskünfte erteilt. :confused:
-
-
Zitat
Darf man den Router nun behalten oder nicht?
JA!
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
FrankMmh, ich tippe mal auf einen Fehler seitens des Verkäufers, denn das Angebot ist ja erst ein paar Stunden online! Er hat wohl einfach seine alte Auktion kopiert!?
Hab mal bestellt. Werde dann ja sehen ob aktuell oder nicht.
Mal schaun was es nach den 12 Monaten alles so gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber bei Arcor würde ich 1 €/Monat sparen ..... und hätte kein ISDN mehr, sondern nur VOIP.Habe dir ja Arcor auch nicht vorgeschlagen
Das waren nur die einzigen die mir einfielen die vor kurzem noch richtiges ISDN angeboten haben. Aber jetzt wohl nicht mehr.Tele2 ist wohl nix für dich? 32 eur für 16 MB mit Teleflat find ich ganz ok, gut kein ISDN, dafür NGN, aber ist ja schon billiger. Und MVL von 6 Monaten ist ja auch noch ganz ok. Besser wie 2 Jahre bei den anderen.
-
Tele2 war preislich die bisher einzige Alternative. Allerdings gehe ich aus Prinzip nicht zu dieser Drückerkolonne ....
-
Zitat
Original geschrieben von bon-n-3
minakoDu hast doch auch über tsk_telekom bestellt. Wann hast Du denn den O2-Vertrag dorthin zurückgeschickt und wann hast Du von O2 die Bestätigung erhalten? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, haben wir beide am 25.07. die Unterlagen von tsk_telekom erhalten. Ich habe den O2-Vertrag am 27.07. zurückgeschickt, eine Bestätigung habe ich noch nicht - habe ich aber auch so schnell nicht erwartet -.
Gruß
bon-n-3Bestätigt im sinne von ich hab bei o2 angerufen und gefragt was für einen Vertrag ich bei denen habe und die monatlichen Kosten sind :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!