Kann ich Musik die ich bei iTunes gekauft habe auf dem W610i abspielen? So wie es scheint sind das M4P bzw. geschützte AAC Audiodateien. Wenn nicht, was kann ich tun, um sie doch dort abspielen zu können?
W610i und iTunes Store Musik
-
-
-
Funktioniert tadellos, sollte zumindest. Alle neueren Modelle können AAC abspielen. Bei den Modellen, die das noch nicht können (fällt mir momentan nicht mal eines ein), kannst du das Format -.mp4 in iTunes auf ein -.mp3 konvertieren.
-
Das Konvertieren habe ich schon ausprobiert, das verweigert er wohl wegen DRM!

Daher mach ich mir auch Sorgen, dass es wegen dem DRM im W610i nicht geht!
-
Zitat
Original geschrieben von CG-06
Das Konvertieren habe ich schon ausprobiert, das verweigert er wohl wegen DRM!
Daher mach ich mir auch Sorgen, dass es wegen dem DRM im W610i nicht geht!
Du musst erstmal nix konvertieren. AAC-Dateien werden doch problemlos von den meisten Geräten erkannt und abgespielt. Korrigiere mich bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe: du hast bis dato nur versucht, mp4-dateien auf mp3-Dateien zu konvertieren; du hast noch nicht versucht, ein mp4-Format auf dein Gerät zu übertragen und es abzuspielen?
Ich schieb ständig Videos (-m4a) und mp4 auf meine Geräte meiner Sig, funzt einwandfrei. Desweiteren konvertiere ich -.aiff dateien in iTunes auf mp4 und auch das lüppt tadellos auf all meinen Geräten.
-
Es geht ja nur darum ob das W610i mit DRM geschützten Dateien klarkommt!

-
Apple's m4p Dateien aus dem iTunes Music Store kannst Du nur mit einem iPod abspielen! Hat nix mit AAC zu tun!
Einzige Möglichkeit - aus den m4p Musik Dateien eine "normale" CD brennen (WAV, geht IMHO 5x) und dann wieder als MP3 rippen - dann ist das DRM weg.
Wer was besseres weiss - her damit!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!