TT Seiten läd lange

• Hi,
    ich hab das Problem das jede Seite vom TT Board die ich lade, irgendwas versucht von dieser Webseite "adpepper-com.nuggad.net" runterzuladen, das dauert aber ewig, es stört mich nur, dass dann bei ca. 15TT tabs, immer dieser Firefoxlade balken bleibt..

warum dauert dieser Vorgang so lange, was auch immer das ist?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hast du einen Werbeblocker installiert? Könnte damit zusammenhängen, denn die Adresse sieht nach dem Werbebanner oben rechts aus. Bei mir lassen sich sämtliche Seiten gewohnt schnell laden - bei mir läuft kein Werbeblocker.

• das standart Firefox ding ist an, aber ich hab z.b. die googlesyndication.com nicht geblockt, er läd aber totzdem bis zum tot dadran...

edt: also ich hab mal den blocker ausgemacht, er läd trotzdem weeeeiter...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hast du evetuell irgendeine Anti-Spyware-Software oder irgendeneinen Adblocker in einer Security-Suite oder einem AV-Tool laufen?

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• als AV läuft hier nur Avast Home... sonst gar nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!