Eplus Vertragsverlängerung - Beibehaltung der DM-Tarife

  • Hi,
    vor einigen Tagen kam das Treueangebot von eplus ins Haus. 5 magere handys zur Auswahl und angeblich nur 2 Wochen gültig. Habe Antrag ausgefüllt, aber unten da Kleingedruckte durchgestrichen und hingeschrieben "nur bei Gültigkeit von AGB und Preisliste vom 31.12.01 (auch bei Tarifwechsel)". Was glaubt Ihr, geht das durch? Möchte bei meinem alten T&M 120 Student Tarif bleiben und auch später die Minutenpakete wechseln ohne in die Eurotarife zu kommen.
    Eplus hat sich noch nicht gemeldet, muss sonst aber bald die Kündigung losschicken, sonst verlängert sich mein Vertrag automatisch.
    Gruss henear
    PS: Auch unverschämt von eplus: im kleingedruckten steht, die aktuelle Preisliste für den neuen Vertrag liegt bei. War aber nicht so! Als ob sie ihre kunden nicht auf die neuen Preise aufmerksam machen wollen. Eplus scheint doch irgendwie ein Wegelagerer-Verein geworden zu sein.

  • Stimmt. Bekam auch keine Preisliste dazu. Aber der jetzige Tarif bleibt auf jeden Fall für Dich - und solange es die alten Tarife noch gibt, kannst Du dort auch wechseln - zumindest in der gleichen Tarifgruppe. War auch am Überlegen, ob ich noch auf einen Professional XL update - aber 40DM GG sind wirklich viel - finde ich.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!